TV-Tipp fürs Wochenende: "Men In Black" am 25.07.2015 bei RTL

Donnerstag, 23.07.2015 10:04 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Klassiker-Alarm bei RTL! Will Smith und Tommy Lee Jones laden zum Science-Fiction-Vergnügen ein. James Edwards (Will Smith) ist eigentlich ein ganz normaler Polizist aus New York. Doch eines Tages nimmt sich ein flüchtender Gangster das Leben. Es war kein gewöhnlicher Gangster, es war ein Außerirdischer. Wenig später trifft Edwards auf Agent K (Tommy Lee Jones) und dieser bringt in zu einer Geheimorganisation, die sich auf Außerirdische spezialisiert haben – die „Men in Black“. Lebewesen aus dem Weltall leben schon seit Jahrzehnten unbemerkt auf der Erde, denn sie werden von den „Men in Black“ geschützt, dürfen ein- und ausreisen oder Asyl beantragen. Der New Yorker Polizist soll nun helfen den Reiseverkehr der Aliens zu kontrollieren und die Welt vor Alien-Attacken zu schützen. Fortan tritt Edwards als Agent J in Erscheinung. Zusammen mit Agent K liegt es an den beiden Ordnungshütern eine illegal eingereiste Riesenschabe zur Strecke zu bringen, ob sie das schaffen können?

Die Science-Fiction-Komödie „Men in Black“ läuft am 25.07.2015 um 20:15 Uhr bei RTL.

[tommy]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps