TV-Tipp: "Stromberg - Der Film" am 25.10.2015 bei ProSieben

Samstag, 24.10.2015 14:35 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

"Stromberg - Der Film" läuft am 25.10.2015 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

"Stromberg - Der Film" läuft am 25.10.2015 um 20.15 Uhr bei ProSieben.
© HappySpots


Die Capitol-Versicherung feiert ihr 50-jähriges Firmenjubiläum und die Konzernleitung lädt alle Mitarbeiter zum Feiern in ein Landhotel ein. Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst), der sich vor dem Film bereits in der gleichnamigen Serie 5 Staffeln lang mit der Kamera begleiten ließ, beschließt, dass seine Abteilung nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen wird. Berthold "Ernie" Heisterkamp hat für diese Entscheidung, wie die meisten Kollegen, kein Verständnis.

Doch dann kommt heraus, dass der Standort seiner Abteilung geschlossen werden soll. Aus Zukunftsangst beschließt Stromberg nun doch mit der gesamten Abteilung zur Feier zu fahren, um selbst sich dort eine rettende Stelle in der Zentrale der Versicherung zu sichern. Aber das ist wohl leichter gesagt als getan... 

Was auf der Feier zum Firmenjubiläum der Capitol-Versicherung passiert und ob Stromberg seine Abteilung oder sich selbst retten kann erfahren wir bei "Stromberg - Der Film" am 25.10.2015 um 20.15 Uhr bei ProSieben. [rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps