"Vampire Diaries" am 24.09.2015 auf sixx - Caroline und Stefan sorgen für ein Blutbad auf dem Campus

Donnerstag, 24.09.2015 14:07 Uhr | Tags: sixx | Bewertung:

Die Folge 18 der 6. Staffel "Vampire Diaries" trägt den Titel "Nie könnte ich so lieben (I could never love like that) und bietet den Zuschauern ein Blutbad auf dem Campus verursacht durch Caroline und Stefan. Erst als Damon dafür sorgt, dass Stefan auf seine totgeglaubte Mutter Lily trifft, regt sich seine abgestellte Menschlichkeit in ihm. Er sieht sich nun auch in der Lage bei Caroline den Schalter wieder umzulegen. Elena hingegen erfährt von Jo`s Schwangerschaft und trauert so stark wie nie zuvor ihrem Leben als Mensch hinterher. Sie wird als Vampir nie fähig sein eine eigene Familie zu gründen.

Die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert verlieren bei einem Autounfall ihre Eltern und werden fortan von ihrer Tante Jenna betreut. In der Highschool trifft Elena auf den charismatischen Neuzugang Stefan Salvator, der, wie sich nach kurzer Zeit herausstellt, ein Vampir ist.

"Vampire Diaries" läuft jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf sixx.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps