Vera Int-Veen sucht wieder Schwiegertöchter: Ab 23. August auf RTL

Samstag, 22.08.2015 11:39 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Die Moderatorin Vera Int-Veent macht sich für die TV-Romanze "Schwiegertochter gesucht" nun bereits zum neunten Mal auf, den richtigen Partner, Beziehungsweise die richtige Partnerin, für einsame Damen und Herren zu finden, die noch die Annehmlichkeiten des Hotel Mama genießen. Dabei erhalten sie tatkräftige Unterstützung von den Müttern und Vätern.

In neun Folgen "Schwiegertochter gesucht" geht es dann darum für 6 Junggesellen und Junggesellinnen den richtigen Deckel zu finden. Auch Beate, die den Fans der Sendung bekannt sein dürfte, ist wieder mit von der Partie. Wird das Zimmermädchen diesmal den richtigen Partner finden? An Auswahl sollte es zumindest nicht mangeln, denn Vera hat für sie gleich vier Herren im Schlepptau.

Die TV-Romanze "Schwiegertochter gesucht" gesucht läuft ab Sonntag, den 23. August 2015, um 19:05 Uhr bei RTL.

[rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten