Was geschah nach dem Dschungelcamp 2017? "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" am 11.02.2017 bei RTL

Dienstag, 07.02.2017 13:28 Uhr | Tags: Dschungelcamp, RTL | Bewertung:

Am Freitag, den 13. Januar 2017, zogen 12 mehr oder weniger Prominente in das Dschungelcamp ein. Unter dem Titel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" begab sich RTL dabei zum 11. Mal auf die Suche nach dem Dschungelkönig oder der Dschungelkönigin.

Dschungelcamp 2017 - Die Teilnehmer

Die nachfolgende Liste zeigt alle Teilnehmer des Dschungelcamp 2017. Der Erstplatzierte Marc Terenzi wurde am 28.01.2017 von den Zuschauern per Telefonvoting zum Dschungelkönig gewählt. Das Dschungelcamp als erstes verlassen musste die Sängerin Fräulein Menke, die somit auf dem 12. Platz landete.

  1. Marc Terenzi
  2. Hanka Rackwitz
  3. Florian Wess
  4. Thomas Häßler
  5. Kader Loth
  6. Jens Büchner
  7. Alexander "Honey" Keen
  8. Gina-Lisa Lohfink
  9. Nicole Mieth
  10. Markus Majowski
  11. Sarah Joelle Jahnel
  12. Fräulein Menke

Dschungelcamp 2017 - was danach geschah

Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Die Antwort gibt es in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel", wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch?

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geben am 11.02.2017 ab 22.15 Uhr in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" die Antwort!

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps