Wer wird Millionär - Das große Zockerspecial am 23.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015 14:55 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Bereits zum 6. Mal gibt es am 23.01.2015 "Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special", bei dem die Kandidaten mit Mut zum Risiko und Nerven aus Stahl die Chance auf 2 Millionen Euro haben.

Doppeltes Preisgeld, veränderte Spielregeln! Wie auch beim klassischen "Wer wird Millionär" gibt es im Special 15 Fragen. Allerdings dürfen die 4 Joker frühestens ab der 10. Frage eingesetzt werden. Wird schon eher ein Joker benötigt, dann muss der Spieler bei den folgenden Fragen komplett auf Joker verzichten und diese auf dem Weg zu 2 Millionen Euro ohne Hilfe beantworten. Der Kandidat hat natürlich die Chance, nach jeder Frage auszusteigen und das bereits gewonnene Geld zu behalten.

Ob jemand die Hardcore-Variante von "Wer wird Millionär" knacken kann sehen wir am 23.01.2015 um 20:15 Uhr bei Sat.1.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps