"Wer wird Millionär? Das Überraschungs-Special" am 08.05.2017 bei RTL

Freitag, 05.05.2017 12:36 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Am 08.05.2017 werden zum neunten Mal neue Kandidaten von Gütnher Jauch überrascht. Denn bei "Wer wird Millionär? Das Überraschungs-Special" weiß im Vorfeld keiner der potentiellen Kandidaten, dass er sich den Fagen von Günther Jauch stellen muss, da sie von Freunden heimlich angemeldet wurden.

Auf einmal um die Million spielen! Ob schlauer Kollege, guter Freund oder Besserwisser: Wer räumt bei "Wer wird Millionär? Das Überraschungs-Special" am 08.05.2017 ab? Auch die 9. Ausgabe ist für Überraschungen gut. Das Special garantiert erstaunte Kandidaten: Die potentiellen Spieler durften nichts von der Anmeldung wissen! Wer ist dabei? Wie werden die Kandidaten überrascht? Günther Jauch gibt die Antwort!

Das "Wer wird Millionär? - Überraschungs-Special" läuft am Montag, den 08.05.2017, um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps