"Wer wird Millionär? - Überraschungs-Special" am 26.02.2016 bei RTL

Freitag, 26.02.2016 16:55 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Günther Jauch überrascht am 26.02.2016 wieder neue Kandidaten! Im Überraschungs-Special der beliebten Quizshow "Wer wird Millionär?" bewerben sich die Kandidaten nicht selbst, sondern werden von der Familie, Freunden, Bekannten oder Kollegen vorgeschlagen und während der Sendung überrascht, ohne im Vorfeld über die Teilnahme zu wissen.

Seit 1999 sind aus der Quizshow mit Günther Jauch bereits 11 Millionäre hervorgegangen. Der letzte war Leon Windscheid, dessen Teilnahme über drei Sendungen ging. Wer beim Überraschungs-Special von "Wer wird Millionär?" dabei ist, weiß es noch gar nicht, aber er oder sie hat auf jeden Fall die Möglichkeit hier auch groß abzuräumen und vielleicht der 12. Millionär der Sendung zu werden.

Das "Wer wird Millionär? - Überraschungs-Special" läuft am Freitag, den 26.02.2016, um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps