ZDFneo plant neue Talkshow "Schulz & Böhmermann"

Mittwoch, 09.09.2015 15:59 Uhr | Bewertung:

Endlich! Die Comeback-Sensation des Jahres im ZDF ist perfekt! Nachdem vor knapp zwei Jahren die ZDF.kultur-Show "Roche & Böhmermann" eingestellt wurde, reagierten die Fans der Talk-Sendung geschockt. Nach all den verrückten Einlagen der beiden Entertainern, gingen viele von einer mehr oder weniger überraschenden Fortführung des Formats aus. Doch nach einigen Monaten war klar, die Buchautorin Charlotte Roche ("Feuchtgebiete") und der ehemalige Harald Schmidt-Zögling Jan Böhmermann ("Neo Magazin Royale") werden nicht mehr zusammenfinden. 

In der ersten Folge nach der Sommerpause von "Neo Magzin Royale" platzte dann die Bombe: Olli Schulz ersetzt im Spin-Off der Talksendung die Schmuddel-Autorin Charlotte Roche. Ab Januar 2016 geht es los mit "Schulz & Böhmermann" und die Erwartungen sind groß. Derzeit feixen Schulz und Böhmermann zusammen in der wöchtenlichen Radio-Show "Sanft & Sorgfältig" im Hörfunk auf Radio Eins um die Wette. Nun also im TV, besser gesagt auf ZDFneo. Der Countdown läuft: Noch fünf Monate bis zum großartigsten Show-Comeback der vergangenen Jahre. Merken und im Januar einschalten!

[tommy]

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps