Zickenkrieg, Motz-Attacken, Peinlichkeiten - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! geht in die neunte Runde

Samstag, 20.12.2014 18:56 Uhr | Tags: Dschungelcamp, RTL | Bewertung:

Nur noch wenige Wochen und es wird wieder gelacht, gelästert und gezofft. Das Schönste daran? Wir dürfen live dabei sein, wenn der Dschungel-Kollaps um sich schlägt. Als Costa Cordalis 2004 gewann konnte man nicht unbedingt ahnen, dass sich das Format immer noch halten würde. Die neunte Staffel steht nun in den Startlöchern und die Vorfreude steigt bereits von Woche zu Woche. Die RTL-Sendung hat Kult-Charackter, der ihr kaum mehr zu nehmen ist. Zu gross ist der Hype geworden, als dass ein Ende der Sendung absehbar sein könnte.

Anrufer scheint es sowieso genug zu geben, denn sie waren 2014 sogar gewillt , jemanden im Camp zu halten, obwohl die Person eigentlich 2 Wochen nichts aufregendes getan oder gesagt hat. Denn so schnell sie auch ins Camp kam, mindestens genauso schnell wollte sie nämlich auch wieder raus und mit ihrem Mann das australische Hotel geniessen- nix da! Die Anrufer riefen nur noch für Tanja Schumann an und diese musste sich bis zum Schluss durchbeissen. Wer wird dieses Jahr die Camp-Mimose? Wer  geht als erster freiwillig? Wer holt die Dschungel-Krone? Fragen über Fragen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden uns die Antworten geben. Am 16.01.2015 um 21:15 Uhr startet das Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", live und in Farbe auf RTL!

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps