Happy-Spots - Mein Online Magazin

"Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" ab 02.08.2017 bei RTL

Samstag, 29.07.2017 16:17 Uhr | Tags: RTL, Das Sommerhaus der Stars

Endlich kämpfen die Promipaare wieder im Sommerhaus und die Fassade der Celebrities bröckelt genau so schnell wie der Putz in der neuen Herberge: Mit 8 neuen Paaren, neuen Spielen und ungeschminkten Einblicken in das Beziehungsleben der Traumpaare startet "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" am Mittwoch, den 02.08.2017 um 20.15 Uhr, mit 6 neuen Folgen in die 2. Staffel. Bereits in der Auftaktfolge wird es spannend, denn ein Duo muss das rustikale Domizil wieder verlassen. Wer wird "DAS Promipaar 2017"?

"Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" - Teilnehmer

 

Acht Promipaare ziehen für zwei Wochen gemeinsam unter ein Dach, kämpfen um den Titel und 50.000 € Siegprämie! Die Zuschauer lernen die Stars von einer ganz anderen Seite kennen, denn sie werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Das enge Zusammenleben mit anderen Paaren stellt die Beziehungen auf eine harte Probe und in Spielen müssen die Paare ihren Zusammenhalt beweisen. Wer ist harmoniebedürftig und wer streitsüchtig? Welche Promis mögen sich auf Anhieb und wer kann sich überhaupt nicht leiden? Wer geht für den Sieg bis an die Grenzen?

Jede Woche muss ein Promipaar das Sommerhaus verlassen. Die Paare nominieren sich gegenseitig. Wer bekommt die meisten Stimmen der anderen Mitbewohner und vor allem: mit welcher Begründung erfolgt der Rauswurf? Nur die Gewinner des  Paarspiels können sich vor der Nominierung schützen.

In den Shows stellen die Paare ihren Mut, ihre Geschicklichkeit, ihren Ehrgeiz und vor allem ihre Liebe zueinander unter Beweis. Wie stark ist die Partnerschaft wirklich? Wie gut kennen sich die Paare? Ziehen sie an einem Strang oder entzweien sie sich, weil sie dem Druck am Ende nicht standhalten können? Schnell erkennen die Zuschauer, wer in der Beziehung die Hosen anhat. 

Sechs Folgen der zweiten Staffel "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" laufen ab 02.08.2017 um 20.15 Uhr bei RTL.


Das könnte Sie auch interessieren

Die Erleichterung im australischen Busch war fast greifbar, als der Morgen nach dem dramatischen Unfall anbrach und die wichtigste Nachricht des Tages feststand: Gil Ofarim ist den Umständen entsprechend wohlauf. Auf die besorgten Nachfragen seiner Mitstreiter antwortete der Musiker zwar noch etwas mitgenommen, aber gefasst, dass es ihm immer besser gehe, auch wenn das... weiterlesen

Ab 12.02.2026 im Kino: „Crime 101“
© HappySpots / Filmplakat: 2025/2026 Amazon MGM Studios / Working Title Films. All Rights Reserved.

Ein Katz-und-Maus-Spiel der Extraklasse: Chris Hemsworth und Mark Ruffalo in „Crime 101“

Am 12. Februar 2026 verwandelt sich die Kinoleinwand in einen Schauplatz für eines der spannendsten Thriller-Duelle der letzten Jahre. In Crime 101 prallen mit Chris Hemsworth und Mark Ruffalo zwei Hollywood-Giganten aufeinander, die zeigen, dass das Heist-Genre lebendiger ist als je zuvor. Die Handlung: Perfektion trifft auf Instinkt An der malerischen... weiterlesen

Das Fernsehprogramm lässt am heutigen Mittwochabend (04.02.2026) wirklich keine Wünsche offen und bietet für jeden Geschmack die passende Unterhaltung. Cineasten haben die Qual der Wahl zwischen hochkarätigem Science-Fiction wie "I, Robot" auf VOX oder dem bildgewaltigen "Krieg der Welten" bei Kabel Eins, während Pro Sieben mit "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"... weiterlesen

Kurz vor dem Beginn der Olympischen Winterspiele setzt auch die beliebte Quizshow "Wer weiß denn sowas?" aus dem ARD Vorabendprogramm auf den Wintersport. Moderator Kai Pflaume begrüßt heute (04.02.2026) um 18 Uhr im Studio zwei Gäste, die normalerweise eher auf Schnee und Eis zu Hause sind. Unterstützt von den Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke... weiterlesen