Happy-Spots - Mein Online Magazin

10 Jahre "Grill den Henssler" auf VOX heute (29.10.2023) mit Kim Fisher, Oliver Kalkofe und Luna Schweiger


Im Herbst 2023 wird auf VOX ein kulinarischer Meilenstein gefeiert, denn "Grill den Henssler" feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Seit der ersten Folge im Jahr 2013 hat die beliebte Kochshow zahlreiche Menschen begeistert und die Zuschauer mit aufregenden Wettkämpfen und köstlichen Kreationen in ihren Bann gezogen. In der zweiten Folge der Jubiläumsstaffel werden heute (29.10.2023) die prominenten Herausforderer Luna Schweiger, Oliver Kalkofe und Kim Fisher ihre kulinarischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, während sie sich dem erfahrenen Koch-King Steffen Henssler gegenübersehen. Die Spannung ist greifbar, denn in "Grill den Henssler" kann buchstäblich alles passieren.

Steffen Henssler, der sich über die Jahre einen Ruf als kulinarischer Virtuose und Herausforderer par excellence erarbeitet hat, wird seine Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen. Doch die heutigen Gegner sind keine Unbekannten in der deutschen Unterhaltungsbranche. Luna Schweiger, die talentierte Schauspielerin und Tochter des berühmten Schauspielers Til Schweiger, betritt die "Grill den Henssler"-Bühne mit Entschlossenheit. Ihre Leidenschaft für das Kochen und ihre kreative Ader könnten den entscheidenden Unterschied ausmachen. Oliver Kalkofe, der bekannte Komiker und Entertainer, wird sicherlich versuchen, die Show mit seinem unverwechselbaren Humor aufzumischen. Aber unterschätzen Sie ihn nicht, denn auch er hat bereits bewiesen, dass er ein begabter Koch ist. Kim Fisher, die vielseitige Moderatorin (u.a. MDR Riverboat), wird ebenfalls alles daran setzen, die Jury mit ihren Kochkünsten zu beeindrucken. Ihre Vielseitigkeit könnte ihr in diesem Wettkampf zugutekommen.

Die Jury, bestehend aus Jana Ina Zarrella, Reiner Calmund und Christian Rach, wird die schwierige Aufgabe haben, die Gerichte der Herausforderer zu bewerten und zu entscheiden, wer am Ende die Nase vorn hat. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und ihren anspruchsvollen Gaumen, sind sie sicherlich bestens vorbereitet, um das Rennen fair zu beurteilen. Moderiert wird auch die Jubiläumsstaffel von Laura Wontorra, die mit ihrer charmanten Art und ihrem Fachwissen die Ereignisse auf der Bühne begleitet und die Spannung in der Show aufrechterhält. "Grill den Henssler" hat über die Jahre hinweg bewiesen, dass es nicht nur eine Kochshow ist, sondern ein spektakuläres Entertainment-Erlebnis. Die Jubiläumsstaffel verspricht Spannung, Humor und kulinarische Höhepunkte, wie man sie in keiner anderen Show findet.

Insgesamt sind die Erwartungen hoch, und die Fans können es kaum erwarten, zu sehen, wer in dieser besonderen Jubiläumsausgabe die Oberhand gewinnen wird. Ein kulinarisches Feuerwerk ist garantiert, wenn "Grill den Henssler" sein 10-jähriges Bestehen feiert. Wir sind gespannt auf die Leistungen der Herausforderer und darauf, wie Steffen Henssler auf die besonderen Jubiläumsanforderungen reagieren wird. Lassen Sie sich dieses aufregende Duell der Kochgiganten nicht entgehen und schalten Sie heute Abend (Sonntag, 29. Oktober 2023) ab 20:15 Uhr VOX ein oder streamen Sie auf RTL+.


Das könnte Sie auch interessieren

Völlig fassungslos blickten Sonja Zietlow und Jan Köppen am heutigen vierten Tag (26.01.2026) des Dschungelcamps auf ein Szenario, das so wohl niemand auf der Rechnung hatte. Was als spaßig-ekliges "Kotzella-Festival" geplant war, mutierte innerhalb von Minuten zu einer moralischen Grundsatzdiskussion, die das gesamte Camp teuer zu stehen kommen sollte. Im Zentrum des Sturms:... weiterlesen

Das ARD Vorabendprogramm wird heute (26.01.2026) um 18 Uhr zum Schauplatz einer ganz besonderen Begegnung, wenn Moderator Kai Pflaume wieder zur beliebten Raterunde bittet. Bei "Wer weiß denn sowas?" treffen diesmal zwei absolute Ikonen der deutschen Musikgeschichte aufeinander, um ihr Wissen in den skurrilsten Kategorien unter Beweis zu stellen. Flankiert werden sie dabei wie gewohnt... weiterlesen

Ein düsteres Geheimnis kehrt heute Abend (26.01.2026) um 20:15 Uhr im ZDF auf den Bildschirm zurück, wenn die Wiederholung des Falls "Die Toten vom Bodensee - Atemlos" für Hochspannung sorgt. Die Geschichte beginnt mit einem grausamen Fund: Drei Tage nach ihrem Verschwinden wird Daria Ballhofer tot aus dem Wasser geborgen. Ein schweres Tauchgewicht um ihren Hals und eine... weiterlesen

Der Münster-Tatort liefert heute Abend (26.01.2026) wieder einmal den ultimativen Beweis dafür, dass die Grenze zwischen genialem Kriminalfall und purem Absurditätenkabinett hauchdünn sein kann. Wer um 20:15 Uhr den MDR einschaltet, bekommt mit der Wiederholung von "Propheteus" keinen gewöhnlichen Krimi serviert, sondern eine Achterbahnfahrt in die Welt der... weiterlesen