29. Staffel "Die Simpsons" ab 14.08.2018 auf ProSieben

Sonntag, 12.08.2018 11:09 Uhr | Tags: ProSieben

Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Im Mittelalter sind Homer Sklavson und seine Familie Leibeigene der adligen Oberschicht. Als Marges Mutter von einer schweren Krankheit befallen wird, die nur durch ein ganz bestimmtes Amulett geheilt werden kann, dass sich die Sklavsons aber nicht leisten können, setzt Lisa magische Kräfte ein und verwandelt einen Klumpen Blei in pures Gold. Schon bald erfährt der magische Rat des Königs von Lisas Zauberkräften und entführt sie...

13 Folgen der 29. Staffel "Die Simpsons" laufen ab 14.08.2018 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten