Happy-Spots - Mein Online Magazin

Actiongeladener Spielspaß für Kids ab 6 mit den neuen NERF Elite Jr. Blastern!

Dienstag, 28.03.2023 15:00 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Mit freundlicher Unterstützung von Hasbro verlosen wir eine NERF Elite Jr. Box., die es so nicht im Handel zu kaufen gibt.
Mit freundlicher Unterstützung von Hasbro verlosen wir eine NERF Elite Jr. Box., die es so nicht im Handel zu kaufen gibt.
© Nerf / Hasbro

NERF launcht mit NERF Elite Jr. eine neue Blasterlinie für Kinder zwischen 6 und 8 Jahren. Diese sind besonders einfach zu halten, zu laden und zu feuern!

NERF Blaster faszinieren Erwachsene wie Kinder gleichermaßen. Fans reizt die Kombination aus Bewegung, Präzision, Wettbewerb und Spaß. Bislang war dieser Spaß Kindern ab 8 Jahren zugänglich. Wie so oft, wollen aber auch jüngere Kids mit den großen Geschwistern spielen und mithalten. NERF präsentiert deshalb zum Jahresbeginn eine neue Range, die dem Geschwisterneid hier Abhilfe schafft und mit der schon Kinder ab 6 Jahren mitmischen können. Mit den Elite Jr. Blastern der neuen EASY PLAY Reihe von NERF steht einem gemeinsamen Familienspaß mit NERF Blastern für Groß und Klein nun nichts mehr im Weg.

Jüngere (Geschwister-)Kinder eifern gerne den Älteren nach und orientieren sich an ihren Vorbildern, die meistens Kinder aus der Nachbarschaft oder Familie sind. Sie wollen so groß sein wie sie, ernst genommen werden und genau die gleichen Dinge machen und erleben. Das stellt Familien oft vor Herausforderungen, besonders wenn ein Spielzeug von der Mechanik und den Maßen nur für ältere Kinder geeignet ist. Die Folge daraus ist, dass kleinere Kinder oft vertröstet werden müssen. Mit den neu gelaunchten Elite Jr. Blastern wirkt NERF diesem Dilemma entgegen.

Den Auftakt der neuen Reihe bilden das NERF Elite Jr. Ultimate Starter Set sowie der NERF Elite Jr. Explorer. Sie bieten viele Eigenschaften, die sie besonders geeignet für jüngere Kids machen, als die bisher erhältlichen Blaster. "EASY PLAY" steht im Vordergrund, denn die speziell für kleine Kinderhände konzipierten Blaster dieser Linie sind alle einfach zu halten, laden und die Darts einfach abzufeuern. Das Ultimate Starter Set enthält zwei Dart-Blaster, Cadet und Scoutfire, mit übergroßen Visieren und 15 NERF Elite Darts aus Schaumstoff. Hier können Geschwisterkinder sofort miteinander spielen und sich austoben. Der NERF Elite Jr. Explorer Spielzeug-Blaster schickt 4 Darts nacheinander durch die Luft und verfügt über ein spezielles Design, das es Jungen und Mädchen leicht macht, die Darts durch die Luft sausen zu lassen. Die Blaster sind ideal dafür gemacht, sich an den sausenden Darts zu erfreuen und wie auf dem Rummel z. B. Pappbechertürme zu treffen.

Die Griffe der Elite Jr. Blaster haben die geringste Zugkraft aller NERF Dart-Blaster, sodass Kinder sie ganz leicht selbst nach hinten ziehen. Auch das Laden der Blaster von vorne ist ein Kinderspiel. Die Darts lassen sich einfach in die

Vorderseite der Blaster einsetzen. Dank all dieser Eigenschaften können bereits Sechsjährige bei ihren NERF Spielen jede Menge Action erleben und ihre Zielkünste unter Beweis stellen. Dabei führen sie jeden Schritt ganz alleine aus. Denn das ist Kindern in diesem Alter bereits enorm wichtig: Selbstständiges Spielen und Bedienen. Die leichte Handhabung, die angepasste Größe, das leichtere Gewicht sowie die übergroßen Visiere ermöglichen es ihnen, zusammen mit der Familie bzw. gegen andere Familienmitglieder den NERF-Parcours zu bestreiten.

"Die Blaster der neuen EASY PLAY Reihe wurden für Jungs und Mädchen entwickelt, die sich zum ersten Mal in NERF Abenteuer stürzen möchten", beschreibt Meltem Erdogan, Brand Manager GSA u. a. für NERF bei Hasbro, die neuen handlichen Blaster. "In den letzten Jahren haben viele Familien erkannt, welch großen Spaß das kooperative Spielen mit den bunten Blastern bringt. Mit der neuen Blasterlinie für Kinder von 6 bis 8 Jahren möchten wir Eltern dazu ermutigen, das beliebte Spielzeug zusammen mit ihren Kindern zu erkunden und gemeinsam mit ihnen zu spielen. Hierbei steht der Spaß im Vordergrund und ganz nebenbei motiviert man die Kids zu mehr Bewegung und fördert die Teamfähigkeit."

Gewinnspiel

Zur Vorstellung der neuen NERF Elite Jr. Blasterlinie verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Hasbro eine exklusive NERF Elite Jr. Box, die es so nicht im Handel zu kaufen gibt, mit den beiden Blastern des NERF Elite Jr. Ultimate Starter Set, dem NERF Elite Jr. Explorer Blaster und weiterem Zubehör. Zur Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel bitte das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden.


Das könnte Sie auch interessieren

Das ARD Vorabendprogramm präsentiert heute (16.03.2026) um 18 Uhr eine neue Ausgabe der beliebten Quizshow "Wer weiß denn sowas?", in der Moderator Kai Pflaume zum unterhaltsamen Wissensaustausch aufruft. An den Seiten der erfahrenen Teamkapitäne Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring stellen sich diesmal zwei bekannte Gesichter der deutschen Musikszene den... weiterlesen

Das MDR-Fernsehen bringt heute Abend (16.03.2026) um 20:15 Uhr ein Wiedersehen mit einem der markantesten Ermittlerduos der Brandenburger Kriminalgeschichte auf den Bildschirm. In "Polizeiruf 110: Hexenjagd", dem vorletzten gemeinsamen Fall von Olga Lenski (Maria Simon) und Horst Krause (Horst Krause), entfaltet sich ein hochspannendes Drama hinter den Mauern einer ganz normalen Schule. Was... weiterlesen

Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk) wirbeln in der Musikmuschel von Westerland leidenschaftlich über das Parkett, während Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) das Spektakel gewohnt unterkühlt vom Rand aus beobachtet. Doch die romantische Stimmung des Tango Argentino findet ein jähes und blutiges Ende, als der Mann direkt neben dem... weiterlesen

Die Höhle der Löwen beweist heute Abend (20:15 Uhr, VOX ) einmal mehr, dass sie für Überraschungen gut ist. In der vierten Folge der aktuellen Staffel wird nicht nur um Anteile gefeilscht, sondern es werden sogar die eigenen Gesetze der Show außer Kraft gesetzt. Eklat beim Gründer-Battle: „Einer... weiterlesen

Krimifans müssen heute Abend (15.03.2026) erneut auf ihren gewohnten Tatort verzichten, doch der Ersatz aus München verspricht eine Intensität, die manchen klassischen Whodunit blass aussehen lässt. Mit "Polizeiruf 110: Ablass" schickt die ARD um 20:15 Uhr das Münchner Ermittlerduo ins Rennen, das sich in einem Sumpf aus religiöser Symbolik und tief sitzenden... weiterlesen

RTL holt heute (15.03.2026) um 20:15 Uhr einen Blockbuster zurück auf den Bildschirm und zeigt noch einmal das spektakuläre Ende einer Ära. In "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" schlüpft Daniel Craig ein allerletztes Mal in den maßgeschneiderten Anzug, um seinen Abschied mit einem Paukenschlag zu feiern, der die Grundfesten des Actionkinos erschüttert.... weiterlesen

Das ZDF präsentiert heute Abend (15.03.2026) um 22:20 Uhr ein ganz besonderes Highlight für alle Fans skandinavischer Krimikunst, wenn die elfte Staffel von "Mord im Mittsommer" ihre lang erwartete Free-TV-Premiere feiert. In den neuen Episoden vollzieht die schwedische Krimiserie endgültig den Übergang zu einer neuen Besetzung, was der beliebten Reihe eine spürbare... weiterlesen

Das ZDF verabschiedet sich heute Abend (15.03.2026) um 20:15 Uhr vorerst von seiner beliebten Herzkino-Reihe "Frühling" und schickt Katja Baumann in ein Staffelfinale, das es in sich hat. Die Episode "Ich weiß, was du heimlich getan hast" schlägt dabei Töne an, die man so in der idyllischen Alpenkulisse selten erlebt. Schon der Titel, der augenzwinkernd auf einen... weiterlesen