Happy-Spots - Mein Online Magazin

Actiongeladener Spielspaß für Kids ab 6 mit den neuen NERF Elite Jr. Blastern!

Dienstag, 28.03.2023 15:00 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Mit freundlicher Unterstützung von Hasbro verlosen wir eine NERF Elite Jr. Box., die es so nicht im Handel zu kaufen gibt.
Mit freundlicher Unterstützung von Hasbro verlosen wir eine NERF Elite Jr. Box., die es so nicht im Handel zu kaufen gibt.
© Nerf / Hasbro

NERF launcht mit NERF Elite Jr. eine neue Blasterlinie für Kinder zwischen 6 und 8 Jahren. Diese sind besonders einfach zu halten, zu laden und zu feuern!

NERF Blaster faszinieren Erwachsene wie Kinder gleichermaßen. Fans reizt die Kombination aus Bewegung, Präzision, Wettbewerb und Spaß. Bislang war dieser Spaß Kindern ab 8 Jahren zugänglich. Wie so oft, wollen aber auch jüngere Kids mit den großen Geschwistern spielen und mithalten. NERF präsentiert deshalb zum Jahresbeginn eine neue Range, die dem Geschwisterneid hier Abhilfe schafft und mit der schon Kinder ab 6 Jahren mitmischen können. Mit den Elite Jr. Blastern der neuen EASY PLAY Reihe von NERF steht einem gemeinsamen Familienspaß mit NERF Blastern für Groß und Klein nun nichts mehr im Weg.

Jüngere (Geschwister-)Kinder eifern gerne den Älteren nach und orientieren sich an ihren Vorbildern, die meistens Kinder aus der Nachbarschaft oder Familie sind. Sie wollen so groß sein wie sie, ernst genommen werden und genau die gleichen Dinge machen und erleben. Das stellt Familien oft vor Herausforderungen, besonders wenn ein Spielzeug von der Mechanik und den Maßen nur für ältere Kinder geeignet ist. Die Folge daraus ist, dass kleinere Kinder oft vertröstet werden müssen. Mit den neu gelaunchten Elite Jr. Blastern wirkt NERF diesem Dilemma entgegen.

Den Auftakt der neuen Reihe bilden das NERF Elite Jr. Ultimate Starter Set sowie der NERF Elite Jr. Explorer. Sie bieten viele Eigenschaften, die sie besonders geeignet für jüngere Kids machen, als die bisher erhältlichen Blaster. "EASY PLAY" steht im Vordergrund, denn die speziell für kleine Kinderhände konzipierten Blaster dieser Linie sind alle einfach zu halten, laden und die Darts einfach abzufeuern. Das Ultimate Starter Set enthält zwei Dart-Blaster, Cadet und Scoutfire, mit übergroßen Visieren und 15 NERF Elite Darts aus Schaumstoff. Hier können Geschwisterkinder sofort miteinander spielen und sich austoben. Der NERF Elite Jr. Explorer Spielzeug-Blaster schickt 4 Darts nacheinander durch die Luft und verfügt über ein spezielles Design, das es Jungen und Mädchen leicht macht, die Darts durch die Luft sausen zu lassen. Die Blaster sind ideal dafür gemacht, sich an den sausenden Darts zu erfreuen und wie auf dem Rummel z. B. Pappbechertürme zu treffen.

Die Griffe der Elite Jr. Blaster haben die geringste Zugkraft aller NERF Dart-Blaster, sodass Kinder sie ganz leicht selbst nach hinten ziehen. Auch das Laden der Blaster von vorne ist ein Kinderspiel. Die Darts lassen sich einfach in die

Vorderseite der Blaster einsetzen. Dank all dieser Eigenschaften können bereits Sechsjährige bei ihren NERF Spielen jede Menge Action erleben und ihre Zielkünste unter Beweis stellen. Dabei führen sie jeden Schritt ganz alleine aus. Denn das ist Kindern in diesem Alter bereits enorm wichtig: Selbstständiges Spielen und Bedienen. Die leichte Handhabung, die angepasste Größe, das leichtere Gewicht sowie die übergroßen Visiere ermöglichen es ihnen, zusammen mit der Familie bzw. gegen andere Familienmitglieder den NERF-Parcours zu bestreiten.

"Die Blaster der neuen EASY PLAY Reihe wurden für Jungs und Mädchen entwickelt, die sich zum ersten Mal in NERF Abenteuer stürzen möchten", beschreibt Meltem Erdogan, Brand Manager GSA u. a. für NERF bei Hasbro, die neuen handlichen Blaster. "In den letzten Jahren haben viele Familien erkannt, welch großen Spaß das kooperative Spielen mit den bunten Blastern bringt. Mit der neuen Blasterlinie für Kinder von 6 bis 8 Jahren möchten wir Eltern dazu ermutigen, das beliebte Spielzeug zusammen mit ihren Kindern zu erkunden und gemeinsam mit ihnen zu spielen. Hierbei steht der Spaß im Vordergrund und ganz nebenbei motiviert man die Kids zu mehr Bewegung und fördert die Teamfähigkeit."

Gewinnspiel

Zur Vorstellung der neuen NERF Elite Jr. Blasterlinie verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Hasbro eine exklusive NERF Elite Jr. Box, die es so nicht im Handel zu kaufen gibt, mit den beiden Blastern des NERF Elite Jr. Ultimate Starter Set, dem NERF Elite Jr. Explorer Blaster und weiterem Zubehör. Zur Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel bitte das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden.


Das könnte Sie auch interessieren

Große Aufregung bei der beliebtesten Blondschopf-Heldin Deutschlands! Am 14. Mai 2026 kehrt Conni Klawitter mit ihrem zweiten großen Animationsfilm Meine Freundin Conni – Abenteuer mit Kranich Klaus auf die Leinwand zurück. Nach dem Erfolg von Geheimnis um Kater Mau wartet nun eine tierische Rettungsaktion auf die jungen Kinofans, bei der Teamwork und Tierliebe an... weiterlesen

Nur noch eine Woche läuft die Quizshow "Wer weiß denn sowas?" im ARD Vorabendprogramm, dann geht es in die Sommerpause. Weil am kommenden Samstag der "Eurovision Song Contest" läuft, strahlt die ARD schon heute (09.05.2026) um 20:15 Uhr die abschließende XXL-Ausgabe "Wer weiß denn sowas?" aus. Auch bei "Wer weiß denn sowas XXL" konfrontiert Kai Pflaume sechs... weiterlesen

Vier prominente Frauen lassen am heutigen Samstagabend ab 20:15 Uhr die Funken sprühen, wenn eine neue Ausgabe der Erfolgsshow "Schlag den Star" live auf ProSieben ausgestrahlt wird. In einem nervenaufreibenden Duell treten die "Let’s Dance"-Legenden Ekaterina Leonova und Isabel Edvardsson gegen die Sängerin Vanessa Mai und die Moderatorin Lola Weippert an. Es geht um nicht... weiterlesen

Das ZDF schickt mit dem Havelland-Krimi heute (09.05.2026) um 20:15 Uhr ein neues Ermittlerteam ins Rennen, das zum Auftakt in der Folge "Hinter der Fassade" einen mysteriösen Mord in Potsdam aufklären muss. Im Mittelpunkt dieses Formats steht die enge Verzahnung von juristischer Führung und polizeilicher Detailarbeit. Als eine Studentin der Baudenkmalpflege leblos am... weiterlesen

Klaus Manns zeitloser Roman über die unheilvolle Allianz von Kunst und Opportunismus findet heute (09.05.2026) um 20:15 Uhr den Weg ins Fernsehen, wenn 3sat die gefeierte Inszenierung "Mephisto" aus den Münchner Kammerspielen ausstrahlt. Im Zentrum dieses kraftvollen Theaterabends steht der Schauspieler Hendrik Höfgen (Thomas Schmauser), der im politischen Umbruch der... weiterlesen

Der MDR feiert heute (09.05.2026) um 20:15 Uhr mit der spektakulären Live-Show "MDR Frühlingserwachen 2026" vom Marktplatz der thüringischen Siegerstadt Zeulenroda-Triebes. In einem spannenden Wettbewerb zwischen drei Bundesländern setzten sich die engagierten Bewohner gegen die Konkurrenz aus dem Sülzetal und aus Brandis durch. Mit einer beispiellosen Aktionswoche... weiterlesen

(DJD). Wer im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse zu torffreier Erde greift, tut aktiv etwas für den Klimaschutz. Der Grund dafür ist simpel, aber gewichtig: Moore sind die effektivsten Kohlenstoffspeicher unserer Erde. Wird Torf abgebaut, entweicht das über Jahrtausende gebundene CO2 in die Atmosphäre. Der Verzicht auf Torf schont... weiterlesen

Zwei der erfolgreichsten Frauen der deutschen Musikszene tauschen heute (08.05.2026) um 18 Uhr im ARD Vorabendprogramm das Mikrofon gegen den Buzzer. Moderator Kai Pflaume begrüßt in der beliebten Quizshow "Wer weiß denn sowas?" die Sängerinnen Kerstin Ott und Ella Endlich zum humorvollen Wissensduell. Unterstützt werden die beiden von den Teamchefs Bernhard... weiterlesen