Happy-Spots - Mein Online Magazin

Auf ProSieben startet heute (18.11.2023) die 9. Staffel "The Masked Singer"

Samstag, 18.11.2023 09:00 Uhr | Tags: ProSieben, The Masked Singer
Welcher Star muss schon nach seinem ersten Auftritt seine Identität preisgeben? Wir erfahren es heute, am 18.11.2023, um 20.15 Uhr bei ProSieben.
Welcher Star muss schon nach seinem ersten Auftritt seine Identität preisgeben? Wir erfahren es heute, am 18.11.2023, um 20.15 Uhr bei ProSieben.
© ProSieben

Auf ProSieben startet heute, am 18.11.2023, die beste verrückteste Show der Welt: Bei "The Masked Singer" treten zehn Stars aus allen Lebensbereichen in überdimensionalen, aufwendigen Kostümen an, die sie völlig unerkennbar machen.

Über die Identität der prominenten Undercover-Sänger kann nur spekuliert werden... Die Zuschauer stimmen für ihre Favoriten ab. Bei dem maskierten Promi mit den wenigsten Stimmen wird am Ende der Show das Geheimnis gelüftet: Welcher Star verbirgt sich unter der Maske?

Welche abenteuerlichen Masken verzaubern das Publikum? Wie viele Masken geben den Zuschauer:innen Rätsel auf? Und welche Stars singen und tanzen unter den Masken? Jenke von Wilmsdorff recherchiert als prominenter Rategast mit Ruth Moschner und Alvaro Soler, wer sich unter den Masken verstecken könnte.

Das erste Rätsel wird bereits in der ersten Show gelöst und die erste Maske fällt!

Welcher Star muss schon nach seinem ersten Auftritt seine Identität preisgeben? Wir erfahren es heute, am 18.11.2023, um 20.15 Uhr bei ProSieben.


Das könnte Sie auch interessieren

Es gibt Momente in der Geschichte, die das Schicksal ganzer Regionen für Jahrzehnte besiegeln. Das Jahr 1936 ist ein solcher Wendepunkt. Am 14. Mai 2026 startet mit Palästina 36 der offizielle Oscar®-Beitrag Palästinas in den deutschen Kinos. Regisseurin Annemarie Jacir (Wajib) hat ein bildgewaltiges Epos geschaffen, das den Beginn des arabischen Aufstands gegen die... weiterlesen

Ein spektakulärer Schlagabtausch zwischen Klassik und Moderne erwartet das Publikum im ARD Vorabendprogramm, sobald Moderator Kai Pflaume heute (11.05.2026) um 18 Uhr die Pforten für "Wer weiß denn sowas?" öffnet. Diesmal treten der Perkussionist Alexej Gerassimez und der Startenor Rolando Villazón gegeneinander an, um ihr Wissen in den skurrilsten Kategorien zu... weiterlesen

Der MDR zeigt heute (11.05.2026) um 20:15 Uhr noch einmal den Polizeiruf 110 "Wolfsmilch", in dem ein rostiges Autowrack am Grund der Saale eine dunkle Vergangenheit ans Tageslicht bringt. Was bei Routinearbeiten als Zufallsfund beginnt, entpuppt sich schnell als brisanter Cold Case für die beiden Hallenser Urgesteine Herbert Schmücke (Jaecki Schwarz) und Herbert Schneider... weiterlesen

Düstere Schatten legen sich über die Hansestadt, während das ZDF heute (11.05.2026) um 20:15 Uhr den Fernsehfilm "Danowski - Neunauge" ausstrahlt. Nach einer ungewöhnlich langen Pause von sieben Jahren kehrt Milan Peschel (Milan Peschel) als Adam Danowski zurück auf den Bildschirm und verkörpert dabei einen Ermittler, der so gar nicht in das übliche Schema... weiterlesen

Die Aktivwoche rund um die Faszien verbindet moderne Trainingsmethoden, Bewegung an der frischen Luft und achtsame Entspannung.
© DJD/Gäste & Kur-Service Bad Griesbach/Marcel Peda

Faszientraining und Wellness: Neuer Schwung für den Körper in Bad Griesbach

(DJD). Wenn die Gelenke steif wirken oder der Rücken zwickt, liegt die Ursache oft nicht direkt in den Knochen oder Muskeln, sondern im Bindegewebe. Die sogenannten Faszien umhüllen wie ein fein gewebter Ganzkörperanzug unsere Organe, Muskeln und Knochen. Verkleben diese Strukturen, entstehen Schmerzen oft an ganz anderen Stellen, als man vermuten würde.... weiterlesen

Wir müssen uns auf die längste Tatort-Sommerpause einstellen, die es jemals in der ARD gab. Tatort-Fans werden dafür heute (10.05.2026) um 20:15 Uhr aber gleich zu Beginn mit der Wiederholung des Münster-Tatorts "Man stirbt nur zweimal" belohnt. Der Fall beginnt mit einer Szenerie, die absurder kaum sein könnte und sofort die Handschrift dieser beliebten Krimireihe... weiterlesen

Das sonnige Idyll zwischen Obstbäumen und Deichen weicht heute (10.05.2026) um 20:15 Uhr einer beklemmenden Dunkelheit, wenn das ZDF mit der Folge "Licht aus!" ein packendes Staffelfinale der Reihe "Neuer Wind im Alten Land" präsentiert. Dieser Herzkino-Film wagt ein Experiment, das die sonst so beschauliche Welt der Journalistin Beke Rieper (Felicitas Woll) in ihren Grundfesten... weiterlesen