Happy-Spots - Mein Online Magazin

"Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer" als Original-Hörspiel zum Film auf CD und als Download

Montag, 12.09.2016 14:46 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Seit 02.09.2016 gibt es Barbies neuestes Abenteuer "Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer" als Original-Hörspiel zum Film auf CD und als Download.
Seit 02.09.2016 gibt es Barbies neuestes Abenteuer "Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer" als Original-Hörspiel zum Film auf CD und als Download.
© 2016 Mattel, Inc. All rights reserved.

Seit über 50 Jahren gilt die Barbie-Puppe als eine der bekanntesten und meistverkauften Puppen der Welt. Seit 2001 erschienen mit ihr zahlreiche animierte Filme, in denen es um Märchen und Fantasie-Geschichten sowie neuerdings auch reale Schauplätze geht. Nun erscheint Barbies neuestes Abenteuer "Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer" zeitgleich mit dem Film als Hörspiel auf CD.

"Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer"

Barbie und ihr treues Haustier Pupcorn heben mit ihren Hoverboards ab zu tollen neuen Abenteuern auf einem wunderschönen fernen Planeten. Doch eines Tages ist alles anders: Die schön glitzernden Sterne der Galaxie verblassen immer mehr und ihrem Tanz am Firmament droht der Stillstand. Obwohl Barbie nicht ganz wohl dabei ist, ihre Heimat zu verlassen, macht sie sich auf zum Hauptplaneten, um gemeinsam mit einem Spezial-Team eine Rettungs-Mission zu starten. Die Sterne sollen bleiben und weiterhin so schön funkeln wie bisher! Dort angekommen trifft sie den galaktischen Hoverboard-Champion Sallee und eine Menge neuer Freunde. Barbie erkennt, dass sie nur auf ihr Herz hören muss.

Gewinnspiel

Begleite Barbie auf diesem intergalaktischen Abenteuer! Passend zur Veröffentlichung des Original-Hörspiels zum Film "Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer" am Freitag, den 02.09.2016, verlosen wir in Kooperation mit Edel:Kids 5 Hörspiel-CDs "Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer". Zur Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

[gewinnspiel 228]

Gewonnen haben:


Das könnte Sie auch interessieren

Wenn sich das "Wer weiß denn sowas?"-Studio heute (16.02.2026) am Rosenmontag um 18 Uhr in ein buntes Meer aus Masken und Kostümen verwandelt, wissen die Zuschauer im Ersten sofort, dass eine ganz besondere Ausgabe im ARD Vorabendprogramm ausgestrahlt wird. Moderator Kai Pflaume lädt zu einem glanzvollen "Karneval in Venedig"-Special ein und hat sich dafür eine... weiterlesen

Ein dumpfer Schrei in der Dunkelheit und eine junge Frau, die leblos in Sichtweite einer psychiatrischen Anstalt zurückbleibt - das ist der fesselnde Auftakt zum Köln-Tatort "Restrisiko", den der WDR heute Abend (16.02.2026) um 20:15 Uhr wiederholt. Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) werden mit einem Fall konfrontiert, der tief in... weiterlesen

Im MDR läuft heute Abend ein Krimi-Highlight aus der Reihe "Polizeiruf 110", das die Zuschauer um 20:15 Uhr in einen moralischen Abgrund führt. Der "Polizeiruf 110" mit dem Titel "Keiner schreit" zeigt das legendäre Ermittlerduo Herbert Schmücke (Jaecki Schwarz) und Herbert Schneider (Wolfgang Winkler) in einem ihrer wohl tragischsten Fälle. Was auf einer staubigen... weiterlesen

Es ist eine Geschichte, die Generationen geprägt hat und heute wichtiger ist denn je. Michael Endes Meisterwerk Momo kehrt in einer bildgewaltigen, internationalen Neuverfilmung zurück. Ab dem 20. Februar 2026 ist das Fantasy-Abenteuer auf DVD und Blu-ray erhältlich und bringt die magische Welt von Meister Hora und den Grauen Herren direkt in Ihr Wohnzimmer. Die... weiterlesen

In der rasanten Komödie "Wo die Lüge hinfällt" geben Sydney Sweeney (r.) und Glen Powell (l.) das perfekte Paar, während hinter der Fassade die Fetzen fliegen - heute Abend (15.02.2026) als große Free-TV-Premiere bei RTL.
© RTL / 2023 Columbia Pictures Industries, Inc., Kimmel Distribution, LLC and TSG Entertainment II LLC.

Komödie "Wo die Lüge hinfällt": Die heißeste Free-TV-Premiere des Jahres heute (15.02.2026) bei RTL

Mit der Free-TV-Premiere von "Wo die Lüge hinfällt" (Originaltitel: "Anyone But You") bringt RTL heute Abend (15.02.2026) um 20:15 Uhr einen Kinoerfolg auf den Bildschirm, der vor zwei Jahren das Genre der romantischen Komödie im Alleingang wiederbelebt hat. Was damals als mutiger Geheimtipp in den Kinos startete, entwickelte sich durch eine beispiellose Mundpropaganda und... weiterlesen

Sonntagabend ist "Tatort"-Zeit in der ARD. Aber Tatort-Fans müssen heute (15.02.2026) ganz tapfer sein, denn es läuft kein neuer "Tatort". Grund dafür sind nicht Übertragungen der Olympischen Winterspiele, sondern ganz einfach läuft endlich wieder ein neuer "Polizeiruf 110". An der Reihe ist das charismatische Duo Henry Koitzsch (Peter Kurth) und Michael Lehmann... weiterlesen