"Baywatch" ab 12.04.2018 exklusiv verfügbar bei Amazon Prime Video

Sonntag, 08.04.2018 13:28 Uhr | Tags: Video on Demand | Bewertung:

"Baywatch" ist ab dem 12.04.2018 exklusiv verfügbar bei Amazon Prime Video.

"Baywatch" ist ab dem 12.04.2018 exklusiv verfügbar bei Amazon Prime Video.
© HappySpots


Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen...

"Baywatch" ist ab dem 12.04.2018 exklusiv verfügbar bei Amazon Prime Video.

Weitere Highlights im April

Zu den weiteren Highlights im April bei Prime Video zählen: das nächste, actionreiche Kapitel der Bourne-Reihe, "Jason Bourne", die dritte Staffel des Prime Exclusives "The Path" mit Aaron Paul in der Hauptrolle und das bewegende Fantasy-Drama "Sieben Minuten nach Mitternacht". 

Über Amazon Prime

Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich erhalten für 69 EUR im Jahr oder 7,99 EUR pro Monat unter anderem kostenlosen Premiumversand von mehr als 30 Millionen Artikeln, Zugriff auf mehr als 20.000 Filme und Serienepisoden mit Prime Video sowie auf über zwei Millionen Songs mit Prime Music und Premiumzugang zu Blitzangeboten.

Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten