Happy-Spots - Mein Online Magazin

"Bibi & Tina": Neue Folgen auf DVD, CD und MC

Dienstag, 22.03.2016 15:00 Uhr | Tags: DVD der Woche, Gewinnspiel
Bis 12. April 2016 bei Happy Spots zu gewinnen: 4 neue DVDs von und mit "Bibi & Tina"
Bis 12. April 2016 bei Happy Spots zu gewinnen: 4 neue DVDs von und mit "Bibi & Tina"
© KIDDINX

Passend zum Osterfest gibt es erfreuliche Nachrichten für alle Fans von "Bibi & Tina": KIDDINX hat rechtzeitig vor den Feiertagen "Bibi Blocksberg - Sternen Special" und "Bibi & Tina - Der kleine Ausreißer / Der Pferdeflüsterer" veröffentlicht. Die verhexten Geschichten über die zauberhaften Mädchen genießen längst Kultstatus.

Die verhexte Sternenreise

Um pünktlich zur Schule zu kommen, probiert Bibi einen Überraketengeschwindigkeits-Hexspruch aus. Doch Bibi und Florian schießen mit Kartoffelbrei weit über das Ziel hinaus und landen auf einem fremden Planeten. Hier erfahren sie von Außerirdischen, dass durch Bibis Hexerei ein Mond aus der Umlaufbahn geraten ist, der auf den Planeten zufliegt. Die Freunde müssen den Zusammenstoß unbedingt verhindern!

Der magische Sternenstaub

Bibi und Schubia helfen bei den Vorbereitungen eines hexischen Sternenfestes. Sie erwarten einen Kometen, der nahe an der Erde vorbeizieht. Sein Sternenstaub wird traditionell in eine goldenen Schale aufgefangen und für die Herstellung von Hexenkugeln verwendet. Bibi und Schubia sollen auf die Schale aufpassen. Doch auf dem großen Sternenfest wird sie ihnen gestohlen.

Das Hexenhoroskop

Mutter Barbara erzählt Bibi und Flauipaui vom Hexenhoroskop: Mit einem Hexspruch könne man seinem Sternbild eine Frage zur Zukunft stellen. Allerdings sei das für Junghexen noch zu schwierig. Heimlich probieren die beiden es dennoch! Dabei verhext sich Bibi: Ihr Sternbild, der Flugdrache, wird lebendig und richtet in Neustadt ein ziemliches Durcheinander an!

Der kleine Ausreißer

Bibi und Tina stoßen auf den kleinen Moritz aus Rotenbrunn, der in Falkenstein heimlich seine gleichaltrige Cousine sucht. Er hat nichts außer ein altes Foto und ihren Namen: Emma Meier. Seine und ihre Eltern haben Streit miteinander, deshalb hat er zu Hause nichts weiter über sie erfahren. Nun sucht er sie eben auf eigene Faust. Natürlich helfen Bibi und Tina dem kleinen Ausreißer.

Der Pferdeflüsterer

Bibi reitet mit ihrer Stute Sabrina durch ein Gewitter. Als neben ihnen ein Blitz in einen Baum einschlägt, gerät Sabrina in Panik und verliert ihr Vertrauen zu Bibi. Nur ein Pferdeflüsterer, der auf Gut Greifenau weilt, könnte helfen. Doch irgendetwas scheint er zu verbergen. Bibi und Tina müssen seinem Geheimnis auf die Spur kommen.

[rex]

Gewinnspiel

Passend zur Veröffentlichung der DVDs-Box "Bibi Blocksberg - Sternen Special" und "Bibi & Tina - Der kleine Ausreißer / Der Pferdeflüsterer" verlosen wir unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden, jeweils 2 Exemplare der beiden Doppel-DVDs. Teilnahmeschluss ist am 12.04.2016.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 12.04.2016 um 23:59 Uhr

Gewonnen haben: 


Das könnte Sie auch interessieren

Heute Abend (12.07.2025 um 20:15 Uhr) taucht VOX tief in die Filmgeschichte ein und präsentiert einen wahren Klassiker: "James Bond - 007 jagt Dr. No". Dieser Film, 1962 veröffentlicht und basierend auf dem gleichnamigen Roman von Ian Fleming, ist weit mehr als nur ein Agententhriller - er ist der allererste offizielle Film der legendären 007-Reihe und markiert den epochalen... weiterlesen

Heute Abend (12.07.2025 ab 20:15 Uhr) wird es laut und lustig auf RTL, denn Mario Barth lädt zur ultimativen Lach-Session ein: "Mario Barth präsentiert: Die größten Stars der Comedy" verspricht ein wahres Stand-up-Feuerwerk der Extraklasse. Wer den Samstag mit herzhaftem Gelächter ausklingen lassen möchte, ist hier goldrichtig, denn Mario Barth... weiterlesen

Heute Abend (12.07.2025 um 20:15 Uhr) entführt uns die ARD in die ewige Stadt Rom, wo Natalia Wörner als deutsche Botschafterin Karla Lorenz in "Die Diplomatin - Vermisst in Rom" ihren siebten Fall löst. Unter der Regie von Roland Suso Richter erwartet die Zuschauer ein packender Thriller, der weit mehr ist als nur ein Geiseldrama. Der Film, der heute als Wiederholung... weiterlesen

Heute (11.07.2025) Nacht taucht die ARD noch einmal tief in die Frankfurter Unterwelt ein und zeigt um 23:15 Uhr den packenden Tatort "Der tote Chinese". Dieser Fall führt die Ermittler Charlotte Sänger (Andrea Sawatzki) und Fritz Dellwo (Jörg Schüttauf) in eine ihnen fremde und gefährliche Welt, die mit dem rätselhaften Tod eines Mannes in einem Flughafenhotel... weiterlesen