Happy-Spots - Mein Online Magazin

"Bibi & Tina": Neue Folgen auf DVD, CD und MC

Dienstag, 22.03.2016 15:00 Uhr | Tags: DVD der Woche, Gewinnspiel
Bis 12. April 2016 bei Happy Spots zu gewinnen: 4 neue DVDs von und mit "Bibi & Tina"
Bis 12. April 2016 bei Happy Spots zu gewinnen: 4 neue DVDs von und mit "Bibi & Tina"
© KIDDINX

Passend zum Osterfest gibt es erfreuliche Nachrichten für alle Fans von "Bibi & Tina": KIDDINX hat rechtzeitig vor den Feiertagen "Bibi Blocksberg - Sternen Special" und "Bibi & Tina - Der kleine Ausreißer / Der Pferdeflüsterer" veröffentlicht. Die verhexten Geschichten über die zauberhaften Mädchen genießen längst Kultstatus.

Die verhexte Sternenreise

Um pünktlich zur Schule zu kommen, probiert Bibi einen Überraketengeschwindigkeits-Hexspruch aus. Doch Bibi und Florian schießen mit Kartoffelbrei weit über das Ziel hinaus und landen auf einem fremden Planeten. Hier erfahren sie von Außerirdischen, dass durch Bibis Hexerei ein Mond aus der Umlaufbahn geraten ist, der auf den Planeten zufliegt. Die Freunde müssen den Zusammenstoß unbedingt verhindern!

Der magische Sternenstaub

Bibi und Schubia helfen bei den Vorbereitungen eines hexischen Sternenfestes. Sie erwarten einen Kometen, der nahe an der Erde vorbeizieht. Sein Sternenstaub wird traditionell in eine goldenen Schale aufgefangen und für die Herstellung von Hexenkugeln verwendet. Bibi und Schubia sollen auf die Schale aufpassen. Doch auf dem großen Sternenfest wird sie ihnen gestohlen.

Das Hexenhoroskop

Mutter Barbara erzählt Bibi und Flauipaui vom Hexenhoroskop: Mit einem Hexspruch könne man seinem Sternbild eine Frage zur Zukunft stellen. Allerdings sei das für Junghexen noch zu schwierig. Heimlich probieren die beiden es dennoch! Dabei verhext sich Bibi: Ihr Sternbild, der Flugdrache, wird lebendig und richtet in Neustadt ein ziemliches Durcheinander an!

Der kleine Ausreißer

Bibi und Tina stoßen auf den kleinen Moritz aus Rotenbrunn, der in Falkenstein heimlich seine gleichaltrige Cousine sucht. Er hat nichts außer ein altes Foto und ihren Namen: Emma Meier. Seine und ihre Eltern haben Streit miteinander, deshalb hat er zu Hause nichts weiter über sie erfahren. Nun sucht er sie eben auf eigene Faust. Natürlich helfen Bibi und Tina dem kleinen Ausreißer.

Der Pferdeflüsterer

Bibi reitet mit ihrer Stute Sabrina durch ein Gewitter. Als neben ihnen ein Blitz in einen Baum einschlägt, gerät Sabrina in Panik und verliert ihr Vertrauen zu Bibi. Nur ein Pferdeflüsterer, der auf Gut Greifenau weilt, könnte helfen. Doch irgendetwas scheint er zu verbergen. Bibi und Tina müssen seinem Geheimnis auf die Spur kommen.

[rex]

Gewinnspiel

Passend zur Veröffentlichung der DVDs-Box "Bibi Blocksberg - Sternen Special" und "Bibi & Tina - Der kleine Ausreißer / Der Pferdeflüsterer" verlosen wir unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden, jeweils 2 Exemplare der beiden Doppel-DVDs. Teilnahmeschluss ist am 12.04.2016.

[gewinnspiel 149]

Gewonnen haben: 


Das könnte Sie auch interessieren

Das ARD Vorabendprogramm wird heute (19.03.2026) um 18 Uhr zum Schauplatz eines musikalischen Gipfeltreffens, wenn Moderator Kai Pflaume zu einer neuen Runde "Wer weiß denn sowas?" einlädt. In der Manege des Wissens stehen sich diesmal zwei Größen der Unterhaltungsbranche gegenüber, die normalerweise die großen Bühnen füllen. Während die... weiterlesen

Mit dem neuesten DonnerstagsKrimi aus der Bozen-Krimi-Reihe führt die ARD ihre Zuschauer heute (19.03.2026) um 20:15 Uhr tief in die harten wirtschaftlichen Realitäten Südtirols. Die Episode "Rebenblut" markiert den 22. Film der erfolgreichen DonnerstagsKrimi-Reihe und rückt ein Thema ins Zentrum, das die Region wie kaum ein anderes prägt: den Weinbau. Doch statt... weiterlesen

(DJD). Wenn es um die häusliche Pflege geht, fällt ehrliche Kommunikation in der Familie oft schwer. Denn das Spannungsfeld zwischen den Bedürfnissen und Wünschen der pflegebedürftigen Menschen und den Möglichkeiten und Grenzen ihrer Angehörigen ist groß und birgt viel Konfliktpotenzial. „Unserer Erfahrung nach steht in einer Pflegesituation... weiterlesen

Das Grauen kehrte am 11. April 1986 in eine kleine Kiez-Kneipe in Berlin-Charlottenburg ein und hinterließ eine Wunde, die bis heute nicht verheilt ist. Heute Abend (18.03.2026) um 20:15 Uhr rollt die Fahndungssendung "Aktenzeichen XY... Ungelöst" im ZDF den schrecklichen Mord an Renate Pollaczeck (44) neu auf, um dem Täter nach fast vier Jahrzehnten endlich das Handwerk zu... weiterlesen

Eine neue Ausgabe der beliebten Quizshow "Wer weiß denn sowas?" sorgt heute (18.03.2026) um 18 Uhr in der ARD für geballte Rätselspannung im Vorabendprogramm. Moderator Kai Pflaume führt gewohnt souverän durch die Sendung, in der die beiden Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring um den Sieg kämpfen. Als prominente Unterstützung sind... weiterlesen

Jeder kennt das Bild des Bernhardiners mit dem kleinen Fässchen um den Hals, doch kaum jemand kennt die wahre Geschichte dahinter. Inspiriert von den realen Begebenheiten um den legendären Lawinenhund, der zwischen 1800 und 1812 über 40 Menschen das Leben rettete, kommt mit Mein Freund Barry ein bildgewaltiges und herzerwärmendes Abenteuer in die Kinos. Die... weiterlesen

Wer heute Abend (18.03.2026) um 20:15 Uhr ZDFneo einschaltet, begibt sich auf eine Zeitreise in die düsteren Gassen von Münster, als die Krimireihe "Wilsberg" noch mit einer ungewohnten Härte experimentierte. In der Episode "Bittere Pillen" taucht der eigenwillige Privatdetektiv Georg Wilsberg, gewohnt knorrig gespielt von Leonard Lansink, in ein Milieu ein, das im deutschen... weiterlesen