Happy-Spots - Mein Online Magazin

„Boys And Girls": Längst überfällige Hommage an die goldene Ära der Boy- und Girlgroups von Resaid

Dienstag, 17.05.2016 15:30 Uhr | Tags: Album der Woche, Gewinnspiel
Jetzt bei HappySpots zu gewinnen: 3 CDs "Boys & Girls" von Resaid
Jetzt bei HappySpots zu gewinnen: 3 CDs "Boys & Girls" von Resaid
© Sony Music Germany

„Boys & Girls“ ist das zweite Album von Resaid. Das Projekt, bei dem die Songs und nicht die Sänger im Mittelpunkt stehen, widmet sich den besten Songs der größten Boy- und Girlbands unserer Zeit. Nachdem der Clip zur ersten Single „Push The Button“ veröffentlicht wurde, feiert nun das Video zu „I Want It That Way“ Premiere.

Die zärtlichen Gitarrenpickings der Resaid-Fassung machen die Liebe zum Detail hörbar, die alle Beteiligten in die Produktion dieser Albumreihe stecken. Ebenso wie Über-Songwriter und -Produzent Max Martin, der die Leadsingle des „Millennium“ -Albums der Backstreet Boys geschrieben und produziert hat. „I Want It That Way“ gilt als einer der „Signature Songs“ der weltbekannten US-Boyband und sicherte sich die No.1 der Charts in mehr als 25 Ländern.

Bereits „Acoustic Adventures“, das erste Album der Resaid-Reihe, die akustische Interpretationen von großen Hits präsentiert, enterte auf Anhieb die Top 15 der deutschen Albumcharts und knackte in den digitalen Hitlisten von iTunes und Amazon sogar die Top 5. Mit „Boys & Girls“ wird der Sound der Erfolgsgeschichte von Resaid weitergeführt und gleichzeitig das Geheimnis dieser Welthits ins Rampenlicht gestellt: perfekte Kompositionen. Aus purer Liebe zur Musik macht Resaid auf „Boys & Girls“ jetzt erneut die Songs zum Star.

Zu mindestens einem, wenn nicht allen Liedern auf „Boys & Girls“ haben wir garantiert alle eine Beziehung: Ob „Overload“ von den Sugababes, TLCs „Waterfalls“, „Say You’ll Be There“ von den Spice Girls oder natürlich das legendäre „Back For Good“ von Take That – genauso klangen die 90er! Dazu hat Sängerin Charly schon getanzt und selbst wenn man, wie ihre Resaid-Kollegin Alyssa, noch ein bisschen jünger ist: Diese Bands hatten Melodien im Gepäck, die zeitlos sind.

[rex]

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden, verlost HappySpots 3 CDs "Boys & Girls" von Resaid. Teilnahmeschluss ist der 07.06.2016, 23.59 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 07.06.2016 um 23:59 Uhr

Gewonnen haben:


Das könnte Sie auch interessieren

Ein verstörendes Bild markiert den Beginn eines Tatort-Abends, der so gar nicht zum beschaulichen Start ins neue Jahr passen will. Mitten in der Dresdner Nacht irrt die 16-jährige Amanda (Emilie Neumeister) verwirrt und blutverschmiert durch die Innenstadt, ein Skalpell fest in der Hand umklammert. Diese Schockszene bildet den Auftakt zum neuesten Dresden-Tatort "Nachtschatten",... weiterlesen

Im Action-Thriller "The Equalizer 3" setzt sich Robert McCall (Denzel Washington) ein letztes Mal unerbittlich für die Gerechtigkeit ein.
© RTL / 2023 Columbia Pictures Industries, Inc., TSG Entertainment II LLC, Eagle Pictures SpA and Lantern Entertainment Pictures, LLC.

Free-TV-Premiere "The Equalizer 3": Robert McCall kehrt für sein letztes Kapitel zurück - heute (01.01.2026) auf RTL

Ein blutiger Einsatz auf Sizilien bildet den Auftakt für das große Finale einer der packendsten Action-Trilogien der letzten Jahre. Heute Abend (01.01.2026) um 22:05 Uhr feiert auf RTL "The Equalizer 3 - The Final Chapter" seine Free-TV-Premiere und markiert damit den endgültigen Abschied von Robert McCall (Denzel Washington). Der Film von Regisseur Antoine Fuqua führt... weiterlesen

Die Wellen des Nordatlantiks schlagen heute Abend (01.01.2026) wieder gegen das Wohnzimmerregal, wenn VOX um 20:15 Uhr das wohl erfolgreichste Katastrophendrama der Filmgeschichte ausstrahlt. James Camerons Meisterwerk "Titanic" ist weit mehr als eine bloße Nacherzählung des Schiffsunglücks von 1912. Es ist eine opulente Bildgewalt, die auch im Jahr 2026 nichts von ihrer... weiterlesen

Ein gewaltiges Epos aus Liebe, Machtgier und dem unausweichlichen Untergang flutet heute (01.01.2026) das Programm von 3sat. Der Sender widmet den gesamten ersten Tag des Jahres Richard Wagners "Der Ring des Nibelungen" und zeigt die gefeierten Aufzeichnungen aus dem Opernhaus Zürich. In einer Zeit, in der das Fernsehen oft nur schnelle Unterhaltung bietet, ist dieser Marathon ein... weiterlesen

Der erste Abend des neuen Jahres gehört traditionell den beiden Männern, die seit Jahren das Gesicht von ProSieben prägen. Pünktlich um 20:15 Uhr treten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf heute Abend (01.01.2026) wieder gegen ihren eigenen Arbeitgeber an. In der 72. Ausgabe ihres Erfolgsformats "Joko & Klaas gegen ProSieben" steht jedoch nicht nur die Ehre auf... weiterlesen