Happy-Spots - Mein Online Magazin

"Das Perfekte Promidinner - Mallorca-Spezial" am 31.01.2016 um 20.15 Uhr bei VOX

Sonntag, 31.01.2016 17:09 Uhr | Tags: VOX

In der VOX-Doku-Soap "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" haben sich "Krümel" Marion Pfaff, Steffi und Roland Bartsch, Jenny Matthias und Jens Büchner nach vielen Höhen und Tiefen den Traum vom neuen Leben auf Mallorca erfüllt. Nun stellen sie sich in "Das perfekte Promi Dinner - Goodbye Deutschland! Mallorca-Spezial" einer neuen Herausforderung und wollen beweisen, dass ihr Lebensstil unter der mallorquinischen Sonne sie auch kulinarisch beflügelt hat.

"Das Perfekte Promidinner - Mallorca-Spezial": Die Kandidaten und ihre Menüs

"Krümel" Marion Pfaff

Marion Pfaff heizt normalerweise als Sängerin "Krümel" dem Partyvolk in ihrer Kneipe "Krümels Stadl" mächtig ein - an ihrem ersten Dinner-Abend in Santa Ponca will sie aber zeigen, dass die mallorquinische Sonne sie auch kulinarisch beflügelt hat.

 

Steffi und Roland Bartsch

Die Dinner-Reise führt am zweiten Abend in die Finca von Ehepaar Bartsch in Capdepera. Begleitet von ehelichen Kabbeleien wollen die Wellness-Salon-Inhaber die Gaumen ihrer Gäste bei einem Grillabend nach spanischer Art erfreuen. 

Jenny Matthias

Jenny Matthias wanderte 2010 mit Jens und ihrem gemeinsamen Sohn Leon nach Mallorca aus. Drei Jahre später folgte das Aus – aber nur für die Beziehung, denn der Sonneninsel blieben beide treu. Seither herrscht eher angespannte Stimmung zwischen dem ehemaligen Paar.

Jens Büchner

Am Finalabend gastieren die bekannten Auswanderer bei "Mallorca-Jens" Büchner, dem Mann der flotten Sprüche, der gleich zu Anfang deutlich macht: "Ich kann nicht singen und auch nicht kochen. Ich bin eher der Spezialist für Spaghetti mit Butter und Maggi!".

Ob sich die unterhaltsamen Übersiedler als tolle Gastgeber entpuppen, welche Tipps sich die Auswanderer für ihr Leben auf den Balearen voneinander abschauen können und ob die Emotionen beim Aufeinandertreffen des chaotischen Jens Büchner und seiner Ex-Verlobten Jenny Matthias einmal wieder überkochen und welcher Promi sich 5.000 Euro für einen guten Zweck sichert, sehen wir in dieser neuesten Spezial-Ausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" am 31.01.2016 ab 20.15 Uhr bei VOX.

 


Das könnte Sie auch interessieren

Staub wirbelt auf, wo eigentlich beschauliches Heideland liegen sollte, und der Geruch von schwerem Rohöl verdrängt das Aroma von Wacholder und Kiefern. Heute Abend (29.12.2025) um 20:15 Uhr verwandelt die ARD die Lüneburger Heide in ein Schlachtfeld der Gier, denn die Miniserie "Schwarzes Gold" feiert ihre TV-Premiere, allerdings mit einer Besonderheit: die ersten vier Folgen... weiterlesen

(DJD). Hörprobleme entwickeln sich meist schleichend. Zunächst sind es nur das leise Murmeln in einer Menschenmenge oder der immer schwerer zu verstehende Nachrichtensprecher im Fernsehen. Mit der Zeit häufen sich diese Irritationen und Probleme im Alltag. Viele Betroffene zögern jedoch, bevor sie professionelle Unterstützung suchen. Doch bereits in dieser... weiterlesen

Die Fans des klassischen Tatorts müssen heute Abend (28.12.2025) ganz stark sein, denn wenn Felix Murot (Ulrich Tukur) in der ARD ermittelt, bleibt kein Stein auf dem Boden der Realität. Um 20:15 Uhr startet mit dem Wiesbaden-Tatort "Murot und der Elefant im Raum" ein neues erzählerisches Experiment, das den Zuschauer tief in die Abgründe des menschlichen... weiterlesen

Heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr verwandelt sich das Erste in die größte Ratearena des Landes, wenn Kai Pflaume zum mittlerweile 18. Mal zur Kult-Show "2025 - Das Quiz" lädt. Es ist eine lieb gewonnene Tradition geworden, das Jahr nicht nur Revue passieren zu lassen, sondern die wichtigsten Momente in spielerischer Form abzuhandeln. Von den politischen Beben in Berlin... weiterlesen

Eine messerscharfe Abrechnung mit den Schattenseiten unseres Sozialsystems erwartet die Zuschauer heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr im WDR Fernsehen. Wenn Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) in der Wiederholung des Köln-Tatorts "Kaltes Herz" ermitteln, geht es um weit mehr als einen simplen Mordfall. Der Film wirft einen ungeschönten Blick in... weiterlesen

Bayerische Gemütlichkeit trifft auf bleihaltige Luft, wenn heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr im BR Fernsehen das "Guglhupfgeschwader" seine Runden dreht. Der achte Teil der Kult-Reihe rund um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist weit mehr als nur ein provinzieller Krimi; es ist ein explosives Gemisch aus absurden Verwicklungen, familiärem Wahnsinn und einer... weiterlesen