"Die 25 mitreißendsten Geschichten des Jahres" am 19.12.2018 bei RTL

Montag, 17.12.2018 14:14 Uhr | Tags: RTL

"Die 25 mitreißendsten Geschichten des Jahres" in einer Show! Eine 25-jährige Frau bringt ihr Baby in fahrendem Auto auf dem Beifahrersitz zur Welt, in der Reality-Show "Undercover Girlfriends" entpuppt sich ein vermeintlicher VIP-Urlaub einer Jungs-Gruppe als Vertrauenstest und in der vietnamesischen Ausgabe von "Der Bachelor" spannt eine Kandidatin dem Bachelor die Frau aus. Worauf dürfen sich die Zuschauer bei Sonja Zietlow noch freuen?

Auf diese drei mitreißenden Geschichten dürfen sich die Zuschauer unter anderem freuen

Alexis Swinney bringt Baby in fahrendem Auto auf dem Beifahrersitz zur Welt: Diese Sekunden wird Familie Alexis nie mehr vergessen. Papa und Mama sind kurz vor der Entbindung mit drei Kindern auf dem Rücksitz in Richtung Krankenhaus unterwegs. Plötzlich setzten bei Alexis Swinney die Wehen ein und die 25-jährige Amerikanerin bringt ihr Baby in fahrendem Auto auf dem Beifahrersitz zur Welt. 

In "Undercover Girlfriends" entpuppt sich ein vermeintlicher VIP-Urlaub einer Jungs-Gruppe als Vertrauenstest: Über die britische Reality-Show "Undercover Girlfriends" spricht die ganze Welt. Ein Vertrauenstest der verrückten Art. Eine Jungs-Gruppe zieht in eine schicke Villa. Was sie nicht wussten: Ihre Freundinnen ziehen inkognito nebenan ein und beobachten jeden einzelnen Schritt ihrer Partner. Können sie ihren Freunden trauen? Geht er einer fremd oder bleibt er treu? Die fünf Mädels erfahren Erstaunliches.

Vietnamesischem "Bachelor" wird Frau ausgespannt: Es ist der TV-Aufreger des Jahres. So etwas gab es noch nie: Eigentlich wollen auch bei "The Bachelor Vietnam" Kandidatinnen das Herz des "Bachelors" erobern. In der vietnamesischen Version von "Der Bachelors" brennt aber in der Nacht der Rosen eine Kandidatin mit einer anderen Kandidatin durch und lässt den eigentlich heiß begehrten Junggesellen verdutzt zurück. 

Welche mitreißendsten Geschichten sind noch dabei? Wer macht das Rennen im Ranking, wer wird die Nummer eins? Wir sehen es am 19.12.2018 in "Die 25 mitreißendsten Geschichten des Jahres" bei RTL.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten