Happy-Spots - Mein Online Magazin

"Die 25 unfassbarsten Entscheidungen aus Liebe" am 06.01.2021 bei RTL

Dienstag, 05.01.2021 11:29 Uhr | Tags: RTL, Rankingshow

Aus Liebe bricht ein Teenager in eine Justizvollzugsanstalt ein, eine Liebe mit 45 Jahren Altersunterschied, aus Freundinnen werden Mann und Frau - und Zwillinge, die Zwillinge heiraten wollen: Sonja Zietlow präsentiert in einer neuen Ausgabe ihrer kultigen Rankingshow "Die 25 unfassbarsten Entscheidungen aus Liebe". Von skurril bis emotional ist alles dabei. Wer wird die Nr. 1 im Ranking?

"Die 25 unfassbarsten Entscheidungen aus Liebe" - Themen (u.a.)

Yamen bricht in JVA ein: Was haben Sie schon alles aus Liebe gemacht? Garantiert nicht annähernd etwas so verrücktes wie dieser Teenager. Um seine inhaftierte Freundin zu besuchen, bricht Yamen in ein eine Justizvollzugsanstalt ein. Aber kommt er da auch wieder raus?

Paar mit 45 Jahren Altersunterschied: Vater, Opa oder Lebenspartner? Bei Stefanie und Don fragen sich viele, wie genau die beiden miteinander verbunden sind. Denn bei 45 Jahren Altersunterschied liegt die Antwort nicht unbedingt auf der Hand.

Brianna und Brittany: Diese Zwillinge haben nur einen Wunsch: sie wollen Zwillinge heiraten. Ja, richtig gehört. Aus Liebe wollen sie alles im Doppelpack machen: Gleiche Männer, gleiches Haus, gleichzeitig schwanger werden. Ob das gut gehen kann?

Kent Whittaker: Können Eltern ihrem Kind alles verzeihen? Sogar den Mord an der eigenen Familie? Kent Whittaker´s Kampf um seinen Sohn zeigt, wie weit die Liebe eines Vaters gehen kann.

Jamie und Shabba: Diese Liebe ist eigentlich ganz einfach, begann aber ziemlich kompliziert, denn in dieser Beziehung ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint. Jamie und Shabba waren beste Freundinnen, jetzt sind sie Mann und Frau und wollen nie wieder anders leben!

Jill Dott: Jill Dott wird die Welt zu Füssen gelegt. Ein Leben im puren Luxus, mit einem der reichsten Männer der Welt. Nur eins muss sie mit vielen anderen Frauen teilen: ihren eigenen Ehemann. Denn Jill lebt in einem Harem bis zu dem Tag, an dem das Model, das Jetset-Leben gegen die wahre Liebe eintauscht.

"Die 25 unfassbarsten Entscheidungen aus Liebe", moderiert von Sonja Zietlow, läuft am 06.01.2021 um 20.30 Uhr bei RTL.


Das könnte Sie auch interessieren

Heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr verwandelt sich das Erste in die größte Ratearena des Landes, wenn Kai Pflaume zum mittlerweile 18. Mal zur Kult-Show "2025 - Das Quiz" lädt. Es ist eine lieb gewonnene Tradition geworden, das Jahr nicht nur Revue passieren zu lassen, sondern die wichtigsten Momente in spielerischer Form abzuhandeln. Von den politischen Beben in Berlin... weiterlesen

Eine messerscharfe Abrechnung mit den Schattenseiten unseres Sozialsystems erwartet die Zuschauer heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr im WDR Fernsehen. Wenn Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) in der Wiederholung des Köln-Tatorts "Kaltes Herz" ermitteln, geht es um weit mehr als einen simplen Mordfall. Der Film wirft einen ungeschönten Blick in... weiterlesen

Bayerische Gemütlichkeit trifft auf bleihaltige Luft, wenn heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr im BR Fernsehen das "Guglhupfgeschwader" seine Runden dreht. Der achte Teil der Kult-Reihe rund um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist weit mehr als nur ein provinzieller Krimi; es ist ein explosives Gemisch aus absurden Verwicklungen, familiärem Wahnsinn und einer... weiterlesen

Das ZDF zeigt heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr mit "Ostfriesenhölle" den 13. Film der erfolgreichen Ostfriesenkrimi-Reihe. Der packende Thriller entführt die Zuschauer erneut in die raue Kulisse des Nordens, wobei dieses Mal die Insel Langeoog zum Schauplatz eines mörderischen Erpressungsspiels wird. Für Fans der Reihe gibt es eine markante Neuerung im Team zu... weiterlesen

(DJD). Unangenehm, aber harmlos: Über krabbelnde Mitbewohner in Form von Spinnen und Käfern in den eigenen vier Wänden freut sich wohl niemand. Nicht wenige Menschen geraten beim Anblick der kleinen Lebewesen sogar regelrecht in Panik. Von der sogenannten Arachnophobie, der Spinnen-Furcht, sprechen Fachleute. Beachtlich: Fast drei von zehn Personen in Deutschland (28 Prozent)... weiterlesen

Heute (26.12.2025) am zweiten Weihnachtsfeiertag erwartet die Zuschauer im Ersten ein Krimi-Abend der besonderen Sorte. Das Münchner Residenztheater dient dabei nicht nur als prächtige Kulisse, sondern wird im neuen München-Tatort "Das Verlangen" heute um 20:15 Uhr zum eigenständigen Akteur. Während einer Aufführung von Anton Tschechows "Die Möwe" bricht... weiterlesen