"Die Beste Show Der Welt" mit Joko und Klaas am 22.04.2017 bei ProSieben

Donnerstag, 20.04.2017 14:47 Uhr | Tags: ProSieben

Die mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Show "Die Beste Show Der Welt" mit Joachim "Joko" Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf geht in die vierte Runde. Mit acht Shows in der Show präsentieren Joko & Klaas abwechselnd ihre neuen Ideen, die dem Fernsehen zu altem Glanz verhelfen sollen.

Wird Joko Winterscheidt bei der "Schienbeintritt Weltmeisterschaft" mit einer altehrwürdigen Gentleman-Sportart überzeugen oder kann Klaas Heufer-Umlauf das Publikum mit seiner hochprozentigen Weiterentwicklung des TV-Klassikers "Mein Mann kann" auf seine Seite ziehen?

Während jeder einzelnen Show entscheidet das Studiopublikum per Fernbedienung über Quotenhit oder Megaflop. Wer erzielt im direkten Quoten-Duell die höhere Einschaltquote? Welche Show wird noch in der Show abgesetzt? Jeannine Michaelsen führt durch den Fernsehabend.

In den bisherigen drei Folgen "Die Beste Show Der Welt" konnte stets Joko Winterscheidt das Publikum überzeugen. Wird dieses Mal eine Idee von Klaas zur besten Show der Welt? Wir sehen es am 22.04.2017 in "Die Beste Show Der Welt" um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten