Happy-Spots - Mein Online Magazin

Die Jungen Zillertaler: "Partykracher - Die größten Hits der JUZIs" ab 26.01.2018 im Handel

Freitag, 19.01.2018 12:59 Uhr
Am 26.01.2018 erscheinen die bekanntesten Hits der "Jungen Zillertaler" (JUZIs) auf ihrem ersten Best Of-Album mit dem Titel "Partykracher - Die größten Hits der JUZIs".
Am 26.01.2018 erscheinen die bekanntesten Hits der "Jungen Zillertaler" (JUZIs) auf ihrem ersten Best Of-Album mit dem Titel "Partykracher - Die größten Hits der JUZIs".
© Ariola (Sony Music)

Am 26.01.2018 erscheinen die bekanntesten Hits der "Jungen Zillertaler" (JUZIs) auf ihrem ersten Best Of-Album mit dem Titel "Partykracher - Die größten Hits der JUZIs". Im Bundle mit der CD präsentieren die JUZIs auf einer separaten DVD des Weiteren auch ein fulminantes Livekonzert welches nach der "Wenn die Musi spielt"-Show im Juli 2017 aufgezeichnet wurde.

Neben einem neuen Titel enthält die CD auch zwei neue Partymedleys, welche erstmalig bereits am 31.12.17 in der "Silvestershow" (ehemals "Silvesterstadl") in der ARD, dem ORF2 und im SRF1 präsentiert wurden. 

Der Erfolg der Jungen Zillertaler (JUZIs) ist bis heute ungebremst: Mit Hits wie "Drob´n auf´m Berg (Zwergenlied)", "Tannenzapfenzupfen", "Auf der Bruck trara", "Helikopter", dem "Fliegerlied" und vielen anderen Krachern haben sie sich in den vergangenen Jahren einen der obersten Plätze im Party-Schlager Olymp gesichert!

Heute ist der JUZI-Beat weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt und der Nachschub an neuen Liedern kommt regelmäßig auch aus der eigenen "JUZI-Hitküche". Man darf gespannt sein mit welchem neuen Titel die drei Österreicher in diesem Winter das Partyvolk beim Apres-Ski und im Fasching/beim Karneval zum Feiern bringen!


Das könnte Sie auch interessieren

„No Other Choice“ läuft ab 05. Februar in den deutschen Kinos.
© HappySpots / Filmplakat: © 2025/2026 CJ ENM Co., Ltd. / Moho Film. All Rights Reserved.

Über Leichen zum Traumjob: „No Other Choice“ – Die bitterböse Satire des Jahres

Wenn der Meister des südkoreanischen Kinos, Park Chan-wook, ein neues Projekt anfasst, hält die Filmwelt den Atem an. Mit No Other Choice liefert er uns am 5. Februar 2026 eine tiefschwarze Komödie, die den absurden Druck unserer modernen Arbeitswelt auf die Spitze treibt. Die Handlung: Ein mörderisches Bewerbungsverfahren Nach 25 Jahren loyaler Dienste... weiterlesen

Die Musikwelt verneigt sich heute vor einem Giganten, denn Phil Collins feiert heute (30.01.2026) seinen 75. Geburtstag. Es gibt kaum einen Künstler, der die Pop- und Rockgeschichte der letzten fünf Jahrzehnte so massiv geprägt hat wie dieser Brite, der vom talentierten Schlagzeuger zum weltweiten Superstar aufstieg. Ob als Taktgeber hinter den Kesseln bei Genesis, als... weiterlesen

Mitten im australischen Busch, zwischen Kakerlaken und karger Ration, bricht an Tag 7 (29.01.2026) im RTL Dschungelcamp bei den Männern plötzlich das Liebesfieber aus. Es ist ein ungewohnt sanfter Moment am Lagerfeuer, als Patrick seinem Mitstreiter Gil ein Geständnis macht, das man dem kernigen Bauern so vielleicht nicht direkt zugetraut hätte. Er spricht über seine... weiterlesen

Pünktlich zum Feierabend verwandelt sich das ARD Vorabendprogramm heute (29.01.2026) um 18 Uhr wieder in eine Arena für schlaue Köpfe und solche, die es noch werden wollen. Wenn Kai Pflaume zum beliebten Quiz "Wer weiß denn sowas?" bittet, ist erstklassige Unterhaltung garantiert, bei der kein Auge trocken bleibt. An der Seite der bewährten Teamchefs Bernhard... weiterlesen

Die Idylle an der Küste trügt einmal mehr, denn wenn in der ARD heute Abend (29.01.2026) um 20:15 Uhr eine neue Episode von "Nord bei Nordwest" läuft, weht ein besonders kalter Wind durch die Gassen von Schwanitz. In der Folge "Pechmarie" wird das Ermittlerduo Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) und Hannah Wagner (Jana Klinge) mit einem Szenario konfrontiert, das selbst... weiterlesen