Happy-Spots - Mein Online Magazin

Die neuen fantastischen Abenteuer von "Wissper" ab 15.09.2017 als Original-Hörspiel

Donnerstag, 14.09.2017 16:46 Uhr
Die kleine 7jährige Wissper kann mit Tieren sprechen und ist immer dann zur Stelle, wenn irgendwo ein Tier ihre Hilfe braucht.
Die kleine 7jährige Wissper kann mit Tieren sprechen und ist immer dann zur Stelle, wenn irgendwo ein Tier ihre Hilfe braucht.
© 2017 Wissper Ltd.
Die neuen fantastischen Abenteuern von "Wissper" und ihren tierischen Freunden erscheinen am 15.09.2017 als Original-Hörspiel auf CD.
Die neuen fantastischen Abenteuern von "Wissper" und ihren tierischen Freunden erscheinen am 15.09.2017 als Original-Hörspiel auf CD.
© 2017 Wissper Ltd.

Dürfen wir vorstellen: Das ist Wissper! Sie kann mit Tieren sprechen! Wenn irgendwo auf der Welt ein Tier ihre Hilfe braucht, ist Wissper zur Stelle! Durch den Sandkasten, ihr Bett oder den Kühlschrank zaubert sie sich - »Schhh!« - in geheime Abenteuerwelten: in die Wüste, in den Dschungel, in die Eiswelt, in die Wiesenwelt und in die Wasserwelt. Mit ihren klugen Ideen und ein paar tierischen Freunden an der Seite löst sie jedes noch so große Problem und weiß immer Rat!

Die kleine 7jährige Wissper hat eine besondere Gabe: Sie kann mit Tieren sprechen! Immer wenn ein Tier in der Patsche steckt, reist Wissper durch ein magisches Portal in eine von vielen Welten. Dort versucht sie gemeinsam mit ihren anderen tierischen Freunden das Problem der Hilfesuchenden zu lösen. Mädchen und Jungen jeden Alters lieben Wissper, denn sie ist lustig, witzig und hilfsbereit.

Die neuen fantastischen Abenteuern von "Wissper" und ihren tierischen Freunden erwarten dich ab dem 15. September 2017 als Original-Hörspiel auf CD mit Folge 1 "Ganz ruhig bleiben, Kroko"!  

Gewinnspiel

Passend zur Veröffentlichung der ersten Folge des Original-Hörspiels zur TV-Serie "Wissper" verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Edel:Kids 3 Original-Hörspiele auf CD. Bitte füllen Sie zur Teilnahme das nachfolgende Formular aus und senden es ab.

[gewinnspiel 393]


Das könnte Sie auch interessieren

Ein wahres Gipfeltreffen der deutschen Musikszene erwartet die Zuschauer heute um 18 Uhr im ARD Vorabendprogramm, wenn Moderator Kai Pflaume zu einer neuen Runde seines Erfolgshits "Wer weiß denn sowas?" einlädt. In der Mitte der Woche wird es besonders klangvoll im Studio, denn die beiden Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring bekommen prominente... weiterlesen

Ein vermeintlich banaler Beschattungsauftrag verwandelt das beschauliche Münster heute (01.04.2026) um 20:15 Uhr auf ZDFneo in einen Schauplatz für tödliche Industriespionage und polizeiliche Pannen. In der Wiederholung des Münsterkrimis "Gefahr im Verzug" aus der Reihe "Wilsberg" schlittert Privatdetektiv Georg Wilsberg (Leonard Lansink) in eine hochexplosive... weiterlesen

Ein packender Dreikampf um den begehrten goldenen Cupcake erreicht am heute Abend (01.04.2026) um 20:15 Uhr auf SAT.1 seinen absoluten Höhepunkt, wenn die verbliebenen Stars im Finale von "Das große Promibacken" zum letzten Mal die Rührschüsseln schwingen. Die Luft in der Backstube flirrt vor Anspannung, denn mit der Schlagersängerin Anna-Carina Woitschak, dem... weiterlesen

Vier Schulfreunde, kein Plan von Segeln, aber ein Ziel: Einmal um die ganze Welt. Was wie der Plot einer fiktiven Komödie klingt, ist die reale Geschichte von Tim, Vince, Michi und Tom aus Bad Tölz. Ab dem 2. April 2026 kommt ihre fünfjährige Reise unter dem Titel „Segeljungs“ – Mit Null Ahnung um die Welt als mitreißender Dokumentarfilm auf die... weiterlesen

Das ARD Vorabendprogramm wird heute (31.03.2026) zur Arena für echte Wintersport-Legenden, wenn Moderator Kai Pflaume um 18 Uhr zu einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" bittet. Die festen Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring bekommen dabei tatkräftige Unterstützung von zwei Athleten, die normalerweise mit Höchstgeschwindigkeit durch... weiterlesen

Bevor sich Ivo Batic (Miroslav Nemec, li.) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) am Osterwochenende nach 35 Jahren und 100 Fällen mit einer Doppelfolge des München-Tatorts von den Zuschauern verabschieden, wiederholt das BR Fernsehen heute (31.03.2026) gleich zwei Krimis mit dem Münchner Duo. Zur Primetime um 20:15 Uhr läuft zunächst der 10 Jahre alte... weiterlesen