Happy-Spots - Mein Online Magazin

Die neuen fantastischen Abenteuer von "Wissper" ab 15.09.2017 als Original-Hörspiel

Donnerstag, 14.09.2017 16:46 Uhr
Die kleine 7jährige Wissper kann mit Tieren sprechen und ist immer dann zur Stelle, wenn irgendwo ein Tier ihre Hilfe braucht.
Die kleine 7jährige Wissper kann mit Tieren sprechen und ist immer dann zur Stelle, wenn irgendwo ein Tier ihre Hilfe braucht.
© 2017 Wissper Ltd.
Die neuen fantastischen Abenteuern von "Wissper" und ihren tierischen Freunden erscheinen am 15.09.2017 als Original-Hörspiel auf CD.
Die neuen fantastischen Abenteuern von "Wissper" und ihren tierischen Freunden erscheinen am 15.09.2017 als Original-Hörspiel auf CD.
© 2017 Wissper Ltd.

Dürfen wir vorstellen: Das ist Wissper! Sie kann mit Tieren sprechen! Wenn irgendwo auf der Welt ein Tier ihre Hilfe braucht, ist Wissper zur Stelle! Durch den Sandkasten, ihr Bett oder den Kühlschrank zaubert sie sich - »Schhh!« - in geheime Abenteuerwelten: in die Wüste, in den Dschungel, in die Eiswelt, in die Wiesenwelt und in die Wasserwelt. Mit ihren klugen Ideen und ein paar tierischen Freunden an der Seite löst sie jedes noch so große Problem und weiß immer Rat!

Die kleine 7jährige Wissper hat eine besondere Gabe: Sie kann mit Tieren sprechen! Immer wenn ein Tier in der Patsche steckt, reist Wissper durch ein magisches Portal in eine von vielen Welten. Dort versucht sie gemeinsam mit ihren anderen tierischen Freunden das Problem der Hilfesuchenden zu lösen. Mädchen und Jungen jeden Alters lieben Wissper, denn sie ist lustig, witzig und hilfsbereit.

Die neuen fantastischen Abenteuern von "Wissper" und ihren tierischen Freunden erwarten dich ab dem 15. September 2017 als Original-Hörspiel auf CD mit Folge 1 "Ganz ruhig bleiben, Kroko"!  

Gewinnspiel

Passend zur Veröffentlichung der ersten Folge des Original-Hörspiels zur TV-Serie "Wissper" verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Edel:Kids 3 Original-Hörspiele auf CD. Bitte füllen Sie zur Teilnahme das nachfolgende Formular aus und senden es ab.

[gewinnspiel 393]


Das könnte Sie auch interessieren

Die Deutsche Bahn verspricht ihren Fahrgästen unter dem Slogan "Genuss auf ganzer Strecke" kulinarische Highlights zwischen den Gleisen, doch hinter den Kulissen der Bordrestaurants geht es oft weit weniger handwerklich zu, als die Speisekarte vermuten lässt. Produktentwickler Sebastian Lege nimmt heute Abend (17.02.2026) um 20:15 Uhr im ZDF die beliebtesten Gerichte der... weiterlesen

Die Nordsee zeigt sich von ihrer unbarmherzigen Seite, wenn heute Abend (17.02.2026) um 20:15 Uhr ein neuer Fall der erfolgreichen Reihe "Dünentod" auf RTL startet. In der Episode "Die große Freiheit" wird die idyllische Küstenlandschaft zum Schauplatz eines grausamen Verbrechens, das selbst hartgesottene Ermittler an ihre Grenzen bringt. Tjark Wolf (Hendrik Duryn) bekommt es... weiterlesen

(DJD). Der Rücken schmerzt nach langen Stunden am Schreibtisch, das Kantinenessen liegt schwer im Magen, und der Stress raubt nachts den Schlaf. Viele Beschäftigte kennen diese Probleme und nehmen sich vor, künftig mehr Sport zu treiben, sich gesünder zu ernähren oder besser auf ihre Work-Life-Balance zu achten. Doch zwischen guten Vorsätzen und deren Umsetzung... weiterlesen

Wenn sich das "Wer weiß denn sowas?"-Studio heute (16.02.2026) am Rosenmontag um 18 Uhr in ein buntes Meer aus Masken und Kostümen verwandelt, wissen die Zuschauer im Ersten sofort, dass eine ganz besondere Ausgabe im ARD Vorabendprogramm ausgestrahlt wird. Moderator Kai Pflaume lädt zu einem glanzvollen "Karneval in Venedig"-Special ein und hat sich dafür eine... weiterlesen

Ein dumpfer Schrei in der Dunkelheit und eine junge Frau, die leblos in Sichtweite einer psychiatrischen Anstalt zurückbleibt - das ist der fesselnde Auftakt zum Köln-Tatort "Restrisiko", den der WDR heute Abend (16.02.2026) um 20:15 Uhr wiederholt. Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) werden mit einem Fall konfrontiert, der tief in... weiterlesen

Im MDR läuft heute Abend ein Krimi-Highlight aus der Reihe "Polizeiruf 110", das die Zuschauer um 20:15 Uhr in einen moralischen Abgrund führt. Der "Polizeiruf 110" mit dem Titel "Keiner schreit" zeigt das legendäre Ermittlerduo Herbert Schmücke (Jaecki Schwarz) und Herbert Schneider (Wolfgang Winkler) in einem ihrer wohl tragischsten Fälle. Was auf einer staubigen... weiterlesen

Es ist eine Geschichte, die Generationen geprägt hat und heute wichtiger ist denn je. Michael Endes Meisterwerk Momo kehrt in einer bildgewaltigen, internationalen Neuverfilmung zurück. Ab dem 20. Februar 2026 ist das Fantasy-Abenteuer auf DVD und Blu-ray erhältlich und bringt die magische Welt von Meister Hora und den Grauen Herren direkt in Ihr Wohnzimmer. Die... weiterlesen