Happy-Spots - Mein Online Magazin

Die neuen Match Attax Sammelkarten von Topps zu den UEFA Club Competitions sind da!

Mittwoch, 06.11.2024 09:00 Uhr
Zur Vorstellung der Match Attax Sammelkarten zu den UEFA Club Competitions von Topps verlosen wir jetzt ein Starterpack!
Zur Vorstellung der Match Attax Sammelkarten zu den UEFA Club Competitions von Topps verlosen wir jetzt ein Starterpack!
© Topps

Die neuen Match Attax Sammelkarten von Topps zu den UEFA Club Competitions sind da! Die besten Teams Europas und größten Spieler der Welt zum Sammeln, Tauschen und Spielen.

Neben abwechslungsreichen Basis-Sammelkarten von über 30 Mannschaften, darunter Stars wie Erling Haaland und Florian Wirtz, können sich Sammler auf besondere „UCL Champions“ Glitzerkarten für die Spieler des amtierenden UEFA Champions League Gewinners Real Madrid C.F. rund um Vini Jr. freuen. Dazu kommen jede Menge Sonderkarten, wie die beliebten „Man of the Match Signature Style“ Karten oder die „Black Edge Editions“. Neu dabei sind die „Vintage Vibes“ mit einigen der größten Stars der Geschichte der UEFA Champions League, wie Thierry Henry von Arsenal FC oder Zlatan Ibrahimović vom AC Milan und verschiedene exklusive und limitierte Karten.

Besondere Highlights sind auch in dieser Saison wieder die Karten mit original Autogrammen der Stars und die Karten mit eingearbeiteten Stücken von Trikots und anderen Relics. Die wohl am meisten gesuchte Karte dieser Kollektion ist die „Ultimate Talent“ Karte von „El Maestro de Madrid“ Jude Bellingham. Diese Karte findet man nur in jedem 500. Päckchen, die 180° Version nur in jedem 2.000 Päckchen und die Version mit Autogramm existiert nur sechsmal auf der Welt!

Match Attax ist ein Sammelkartenspiel, das bedeutet, dass die Karten nicht nur gesammelt werden können, sondern auch mit ihnen gespielt werden kann. Dafür dienen die Angriffs- und Abwehrwerte auf den Karten, die in einem Match Attax Spiel verglichen werden. Alle Infos zu den Spielregeln finden Sammler im Magazin im Starterpack.

Gewinnspiel

Zur Vorstellung der Match Attax Sammelkarten zu den UEFA Club Competitions von Topps verlosen wir jetzt ein Starterpack inklusive 20 Päckchen mit jeweils 5 Karten und einer Booster Tin. Zur Teilnahme bitte das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden.


Das könnte Sie auch interessieren

Dramatische Szenen stehen den GZSZ-Fans heute Abend (20.01.2026) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bevor, wenn RTL um 19:40 Uhr die Schicksalsfäden mehrerer Hauptfiguren untrennbar miteinander verwebt. Im Zentrum der Ereignisse steht die Eventagentur Female³, die nach einer millionenschweren Klage wegen einer Urheberrechtsverletzung buchstäblich vor dem Ruin steht. Emily... weiterlesen

Pünktlich zum Feierabend verwandelt sich die ARD heute um 18 Uhr wieder in die Arena für Deutschlands populärstes Wissensquiz, wenn Moderator Kai Pflaume mit gewohntem Charme durch eine neue Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" führt. In der Manege des skurrilen Wissens stehen sich diesmal die Spitzenköchin Alina Meissner-Bebrout und der bekannte Gastronom Frank... weiterlesen

Ein rauer Wind weht heute Abend durch die Gassen der Hansestadt, wenn RTL um 20:15 Uhr mit "Geld wie Heu" den Startschuss für eine neue Krimireihe gibt. Im Zentrum von "Einsatz Seeler - Ein Lübeck-Krimi" steht Eric Seeler (Sebastian Ströbel), ein ehemaliger Polizist, der die Seiten gewechselt hat und nun als Streetworker in den sozialen Brennpunkten versucht, verlorene Seelen... weiterlesen

Mit einer geballten Ladung Humor startet das ARD Vorabendprogramm in den heutigen Feierabend, wenn es um 18 Uhr wieder heißt: "Wer weiß denn sowas?". Moderator Kai Pflaume lädt erneut zu einer unterhaltsamen Raterunde ein, in der skurrile Fragen und verblüffende Antworten im Mittelpunkt stehen. An der Seite der erfahrenen Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke... weiterlesen

Düstere Schatten legen sich über die steirische Idylle, wenn der Halloween-Abend in einer blutigen Tragödie endet. Heute (19.01.2026) um 20:15 Uhr zeigt die ARD mit "Steirerrausch" noch einmal einen Fall, der das LKA Graz an die Grenzen des rational Erklärbaren führt. Inmitten von Kürbisfratzen und rituellen Beschwörungen muss sich Kommissar Sascha Bergmann... weiterlesen

Ein toter Beamter in der eigenen Wohnung ist für jeden Ermittler der Albtraum schlechthin. Heute Abend um 20:15 Uhr zeigt der MDR mit der Wiederholung von "Polizeiruf 110: Tod eines Fahnders" einen Fall, der tief in die Abgründe von verdeckten Ermittlungen blickt. Die Geschichte rund um den Zivilfahnder Stefan Häfner (Simon Böer) greift dabei ein klassisches, aber... weiterlesen

In einer pechschwarzen Regennacht beginnt ein Grauen, das sich kaum ein Mensch vorzustellen vermag. Der neue Stuttgart-Tatort "Ex-It", der heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird, konfrontiert das bewährte Ermittlerduo Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) mit einem Fall, der weit über einen gewöhnlichen Autodiebstahl hinausgeht.... weiterlesen