Happy-Spots - Mein Online Magazin

"Disney´s Geistervilla" ab sofort auf Blu-ray, DVD und als 4K UHD erhältlich

Freitag, 24.11.2023 12:18 Uhr
"Disney´s Geistervilla" erscheint am 24. November 2023 auf DVD, Blu-ray und als 4K UHD.
"Disney´s Geistervilla" erscheint am 24. November 2023 auf DVD, Blu-ray und als 4K UHD.
© Walt Disney / LEONINE

Holen Sie sich den Spuk nach Hause und erweitern Sie Ihre Filmsammlung um "Disney´s Geistervilla". Inspiriert von der klassischen Vergnügungspark-Attraktion geht es in dem lustigen Gruselabenteuer um eine Mutter und ihren Sohn, die eine bunte Truppe sogenannter spiritueller Experten anheuern, um ihr Zuhause von übernatürlichen Hausbesetzern zu befreien.

Unter der Regie des preisgekrönten Filmemachers Justin Simien ("Dear White People") versammelt sich in Geistervilla ein hochkarätiges Schauspielensemble mit u.a. LaKeith Stanfield ("Judas and the Black Messiah"), Tiffany Haddish ("Girls Trip"), Owen Wilson ("Loki"), Danny DeVito ("Dumbo"), Rosario Dawson ("Dopesick"), Chase W. Dillon ("The Underground Railroad") und Dan Levy ("Schitt´s Creek") sowie Jamie Lee Curtis ("Everything Everywhere All at Once") und Jared Leto ("House of Gucci"). Als Produzenten zeichnen Dan Lin und Jonathan Eirich verantwortlich, Nick Reynolds und Tom Peitzman fungieren als ausführende Produzenten.

"Disney´s Geistervilla" erscheint am 24. November 2023 auf DVD, Blu-ray und als 4K UHD. Alle Blu-ray-Versionen liefern nie zuvor gesehenes Bonusmaterial. Vorbestellungen sind bereits möglich.

"Disney´s Geistervilla"

Diese Villa ist völlig durchgeknallt! Inspiriert von Disneys Vergnügungspark-Attration geht es in Disneys Geistervilla darum, eine gruselige, alte Villa von einem bösen Fluch und jeder Menge Geister zu befreien. Dafür heuern Mutter und Sohn eine mindestens ebenso verrückte Truppe sogenannter spiritueller Experten an, die ihr Zuhause von den übernatürlichen Hausbesetzern befreien sollen. Freu dich auf ein schaurig schönes Kinoerlebnis jenseits von Gut und Böse.

Das Bonusmaterial auf der Blu-ray und den 4K UHD Editionen bietet zwei spannende Featurettes: Ein Fokus liegt zunächst auf der Entstehung und Entwicklung von Geistervilla. In einem weiteren Clip werden die vielen Easter-Eggs gezeigt die im Film sowie in der Attraktion zu finden sind. Außerdem bieten die Discs zusätzliche Szenen sowie Pannen von Dreh.


Das könnte Sie auch interessieren

Das neue Jahr beginnt im SWR mit einer Extraportion Herzlichkeit und Melodie, wenn Gastgeber Andy Borg heute Abend (01.01.2026) um 20:25 Uhr die Pforten zu seiner gemütlichen Sendezentrale öffnet. In der Spezialausgabe "Schlager-Spaß mit Andy Borg - Das Beste" blickt der charmante Österreicher auf die glanzvollsten Höhepunkte der vergangenen Jahre zurück. Es... weiterlesen

Ein verstörendes Bild markiert den Beginn eines Tatort-Abends, der so gar nicht zum beschaulichen Start ins neue Jahr passen will. Mitten in der Dresdner Nacht irrt die 16-jährige Amanda (Emilie Neumeister) verwirrt und blutverschmiert durch die Innenstadt, ein Skalpell fest in der Hand umklammert. Diese Schockszene bildet den Auftakt zum neuesten Dresden-Tatort "Nachtschatten",... weiterlesen

Im Action-Thriller "The Equalizer 3" setzt sich Robert McCall (Denzel Washington) ein letztes Mal unerbittlich für die Gerechtigkeit ein.
© RTL / 2023 Columbia Pictures Industries, Inc., TSG Entertainment II LLC, Eagle Pictures SpA and Lantern Entertainment Pictures, LLC.

Free-TV-Premiere "The Equalizer 3": Robert McCall kehrt für sein letztes Kapitel zurück - heute (01.01.2026) auf RTL

Ein blutiger Einsatz auf Sizilien bildet den Auftakt für das große Finale einer der packendsten Action-Trilogien der letzten Jahre. Heute Abend (01.01.2026) um 22:05 Uhr feiert auf RTL "The Equalizer 3 - The Final Chapter" seine Free-TV-Premiere und markiert damit den endgültigen Abschied von Robert McCall (Denzel Washington). Der Film von Regisseur Antoine Fuqua führt... weiterlesen

Die Wellen des Nordatlantiks schlagen heute Abend (01.01.2026) wieder gegen das Wohnzimmerregal, wenn VOX um 20:15 Uhr das wohl erfolgreichste Katastrophendrama der Filmgeschichte ausstrahlt. James Camerons Meisterwerk "Titanic" ist weit mehr als eine bloße Nacherzählung des Schiffsunglücks von 1912. Es ist eine opulente Bildgewalt, die auch im Jahr 2026 nichts von ihrer... weiterlesen

Ein gewaltiges Epos aus Liebe, Machtgier und dem unausweichlichen Untergang flutet heute (01.01.2026) das Programm von 3sat. Der Sender widmet den gesamten ersten Tag des Jahres Richard Wagners "Der Ring des Nibelungen" und zeigt die gefeierten Aufzeichnungen aus dem Opernhaus Zürich. In einer Zeit, in der das Fernsehen oft nur schnelle Unterhaltung bietet, ist dieser Marathon ein... weiterlesen

Der erste Abend des neuen Jahres gehört traditionell den beiden Männern, die seit Jahren das Gesicht von ProSieben prägen. Pünktlich um 20:15 Uhr treten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf heute Abend (01.01.2026) wieder gegen ihren eigenen Arbeitgeber an. In der 72. Ausgabe ihres Erfolgsformats "Joko & Klaas gegen ProSieben" steht jedoch nicht nur die Ehre auf... weiterlesen