Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Alle Kandidaten

Mittwoch, 09.01.2019 13:55 Uhr | Tags: Dschungelcamp

Endlich wieder Dschungelfieber bei RTL! Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Spaß startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 11.01.2019 in die 13. Runde. Gewohnt bissig präsentieren Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) die Show täglich live aus Australien. Wer überwindet seine Ängste, wer heult sich bei Dr. Bob aus und wer wird 2019 König oder Königin des Dschungels? 

Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Alle Kandidaten

Das sind die zwölf Stars, die in der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in das Dschungelcamp einziehen:

  • Evelyn Burdecki (30), ehemalige "Bachelor"-Kandidatin
  • Domenico de Cicco (35), Bachelorette-Kandidat
  • Doreen Dietel (44), Schauspielerin ("Dahoam is Dahoam") und Cafébesitzerin
  • Sandra Kiriasis (43), Bob-Olympiasiegerin
  • Leila Lowfire (26), Sex-Expertin
  • Gisele Oppermann (31), Model, bekannt aus der dritten Staffel von Germanys Next Topmodel
  • Peter Orloff (74), Schlager-Star & Produzent
  • Tommi Piper (77), Schauspieler und Synchronstimme von Alf
  • Sibylle Rauch (58), Erotik-Ikone
  • Chris Töpperwien (44), aus "Goodbye Deutschland" (VOX) und "Das Sommerhaus der Stars" (RTL) bekannter Currywurstmann
  • Felix van Deventer (22), Schauspieler ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten")
  • Bastian Yotta (42), selbsternannter Millionär

Das Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft ab 11.01.2019 täglich bei RTL. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten