DVD 7 & 8 von "Der kleine Maulwurf" ab 12.04.2019 erhältlich

Donnerstag, 11.04.2019 09:11 Uhr |

Mit Charme, Neugier und Schaufel begeistert der niedliche Maulwurf aus der Feder des tschechischen Zeichners Zdenêk Miler seit über 60 Jahren Groß und Klein - und ist aus (inter)nationalen Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Stets optimistisch, hilfsbereit und überaus freundlich steht der kleine Maulwurf seinen Freunden zur Seite und löst jedes Problem mit einer Prise Humor. Sein reines Herz und seine lange Bildschirmpräsenz machen den kleinen Maulwurf zu einer Sendung für die ganze Familie.

Im September 2018 fiel der Startschuss zu einer ganz besonderen DVD-Reihe. In Bild und Ton komplett überarbeitet werden nach und nach alle Folgen des kleinen Maulwurfs erstmals in chronologischer Reihenfolge und mit restauriertem Videomaterial erhältlich sein. Natürlich inklusive der allerersten und bekanntesten Folge "Wie der Maulwurf zu seiner Hose kam" (DVD 1), die bereits 1957 einen silbernen Löwen in Venedig gewann.

Zuletzt wurden Anfang des Jahres DVD 5 und DVD 6 mit vier der insgesamt sechs Langfolgen des kleinen Maulwurfs veröffentlicht. Mit dem Verkaufsstart von DVD 7 und DVD 8 am 12. April 2019 wird die Reihe fortgesetzt.

Die DVD 7 enthält mit den Episoden 30 und 31 die beiden letzten von insgesamt sechs Langfolgen. Auf der DVD 8 sind die Episoden 31 bis 41 zu sehen. Hier finden Sie einen Trailer zu "Der kleine Maulwurf".

Mit Freunden teilen