Happy-Spots - Mein Online Magazin

Erste Single aus dem kommenden Hörspiel "Hainer - der kleine Hai auf Meeresmission" erschienen

Freitag, 16.11.2018 13:18 Uhr
Die erste Single "So wie ich" aus dem kommenden Hörspiel "Hainer - der kleine Hai auf Meeresmission" ist erschienen.
Die erste Single "So wie ich" aus dem kommenden Hörspiel "Hainer - der kleine Hai auf Meeresmission" ist erschienen.
© ℗ A Karussell release; 2018 Philippi & Staab, under exclusive license to Universal Music GmbH © 2018 EMBE-Illustration, under exclusive license to Universal Music GmbH

"Hainer - der kleine Hai auf Meeresmission" lautet der Titel des Unterwasser-Musikhörspiel über Freundschaft, Zusammenhalt und Umweltschutz. Heute ist dazu die erste Single "So wie ich" (zum Video bei Youtube, Download bei amazon Music) erschienen. Hainer ist ein kleiner Hai mit vier bunten Zähnen. Jeder Zahn besitzt eine einzigartige Fähigkeit. Doch leider grenzen ihn die anderen Haie aufgrund seines bunten Grinsens aus, weswegen er sich oft alleine fühlt. Er wohnt mit seinen Eltern in einer kleinen Unterwasserstadt, der Haimat.

Hörspiel "Hainer - der kleine Hai auf Meeresmission"

Die physische Ausgabe des am 30.11.2018 erscheinenden Hörspiels "Hainer - der kleine Hai auf Meeresmission" umfasst ein liebevoll gestaltetes Bilderbuch und eine alleinstehende Lieder-CD mit langen Versionen der Songs, welche auch im Download und Stream verfügbar sind. Zudem wird das Projekt von abwechslungsreichen Musikvideos, lehreichen Arbeitsblättern, Ausmalbildern und Social Media-Kanälen (Facebook / Instagram) begleitet, die den gesamten Produktionsprozess von Sprecheraufnahme, Komposition bis grafischer Ausarbeitung abbilden werden.


Das könnte Sie auch interessieren

Die "Feelgrounds Move" Barfuß-Sportschuhe sind eine stilvolle Fusion aus Komfort und minimalistischem Design. Mit einer breiten Zehenbox, die den Zehen Freiheit bietet, und einer dünnen, flexiblen Sohle, die ein natürliches Laufgefühl ermöglicht, setzen sie neue Maßstäbe im Bereich der Barfußschuhe. Ab 23. Juli 2024 erhältlich, bieten sie eine... weiterlesen

Starte mit dem E-Scooter ins kühle Nass, fliege der Sonne entgegen oder entdecke mit dem Zug malerische Bergwelten: die DEKRA wünscht dir einen unvergesslichen Sommer und möchte, dass du sicher dein Ziel erreichst. Passend dazu gibt es jetzt ein spannendes Gewinnspiel auf Instagram . Mit etwas Glück gewinnst du einen von 15... weiterlesen

Einsteigen, Anschnallen und Staunen: Der exzentrische Erfinder Caractacus Potts (Dick Van Dyke) rettet seinen Kindern zuliebe ein altes Rennauto vor dem Einschmelzen und macht es wieder fahrtüchtig. Doch das Fahrzeug, das aufgrund der lauten Auspuff- und Motorengeräusche von allen liebevoll „Tschitti Tschitti Bäng Bäng“ genannt wird, ist kein normales Auto: Es... weiterlesen

GERRI ZERO ist eine Linie zuckerfreier Limonaden, die den Durst mit verschiedenen Geschmacksrichtungen stillt, ohne dabei auf Zucker zurückzugreifen. Von der klassischen Zitrone bis hin zu innovativen Kombinationen wie Himbeere Zitrone, bietet GERRI ZERO eine erfrischende Alternative für alle, die auf Zucker verzichten möchten, aber dennoch nicht auf Geschmack verzichten... weiterlesen

Die Fußball-EM ist vorbei, Spanien ist Europameister, aber das gemeinsame Gewinnspiel von Ferrero und REWE geht weiter. Bei Phase 2 der "großen Fan-Tour" kannst du einen von 1.200 Tischkickern gewinnen. Dazu musst du die Aktionsseite aufrufen. Hier wählst du zunächst einen der teilnehmenden REWE Märkte in deiner... weiterlesen

Kotányi bietet eine Vielzahl an Grillgewürzen, die jede Grillparty zu einem kulinarischen Erlebnis machen. Von klassischen Gewürzsalzen bis hin zu exotischen Mischungen wie dem argentinischen Chimichurri, bietet Kotányi alles, was das Herz eines Grillmeisters begehrt. Die Gewürze sind sorgfältig zusammengestellt und garantieren ein... weiterlesen

EAT CLUB ist das Food-Portal der FUNKE Mediengruppe, das sich an alle Foodies richtet. Das Portal bietet eine Vielzahl von Rezepten, Kochvideos und kulinarischen Tipps, die von einem zehnköpfigen Team aus verschiedenen Disziplinen erstellt werden. EAT CLUB hat auch eine eigene Rezepte-App, die mit einer umfangreichen Werbekampagne gestartet wurde. Zusätzlich gibt... weiterlesen

Chupa Chups ist eine weltbekannte Marke für Lutscher, die 1958 von Enric Bernat in Spanien gegründet wurde. Die Idee entstand, als Bernat bemerkte, dass Kinder oft klebrige Finger von Bonbons bekamen. Er erfand den Lutscher am Stiel, um dieses Problem zu lösen. Das ikonische Logo wurde 1969 von Salvador Dalí entworfen und ist bis heute nahezu... weiterlesen