Erste Staffel "Young Sheldon" ab 08.01.2018 bei ProSieben

Sonntag, 07.01.2018 11:03 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

Die erste Staffel "Young Sheldon" startet am 08.01.2018 um 20.45 Uhr bei ProSieben.

Die erste Staffel "Young Sheldon" startet am 08.01.2018 um 20.45 Uhr bei ProSieben.
© HappySpots


Dass Sheldon Cooper schon als Knirps (Iain Armitage) ein Genie war, erklärt sich von selbst. Dummerweise weiß die Mini-Ausgabe des Nerds ganz genau um seinen Intellekt und stößt mit seiner unnachahmlich direkten Art nicht nur seine Familie regelmäßig vor den Kopf. Eine, die immer für ihn kämpft, ist Mutter Mary (Zoe Perry): Egal, wie unbeliebt sich Sheldon macht - sie steht hinter ihm und sorgt dafür, dass er seinen Weg gehen kann.

Dass seine Familie intellektuell nicht mit ihm mithalten kann, hat der kleine Sheldon längst akzeptiert. Umso mehr freut er sich auf seinen ersten Tag in der High School - schließlich eröffnet sich ihm hier ein Bildungs-Eldorado. Mit seiner Vorliebe für die Einhaltung von Regeln und seiner Neigung, alles und jeden zu hinterfragen, treibt er seine Lehrer gleich zu Beginn des Schuljahres zur Verzweiflung...

Die erste Staffel "Young Sheldon" startet am 08.01.2018 um 20.45 Uhr bei ProSieben.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten