Im VOX Starkino läuft heute (16.12.2021) der Fantasyfilm "Eine zauberhafte Nanny". Der Blockbuster basiert auf den Geschichten um die magische Kinderfrau Nanny Matilda (Nurse Matilda) von Christianna Brand. Die Hauptrollen spielen Emma Thompson als Kindermädchen Nanny McPhee und Colin Firth als überforderter Vater Mr. Brown. Das Kindermädchen Nanny McPhee soll dem Witwer Cedric Brown bei der Erziehung seiner sieben vorlauten Kinder helfen. Angeführt vom ältesten Sprössling Simon, hat die Rasselbande bereits 17 andere Kindermädchen an den Rand des Wahnsinns getrieben und zur Aufgabe gezwungen.
Darum geht es heute im Fantasyfilm "Eine zauberhafte Nanny"
Nach dem Tod seiner Frau ist Cedric Brown mit der Erziehung seiner sieben Kinder völlig überfordert. Ganze 17 Kindermädchen haben die rotzfrechen Sprösslinge bereits in die Flucht geschlagen. Simon, der älteste Sohn und Anführer der Gören, hält auf einer Liste sogar nach, wie lange es gedauert hat, bis die Nannys das Weite gesucht haben und was sie alles dafür anstellen mussten. Cedric machen aber nicht nur seine Kinder zu schaffen, sondern auch seine herrische Tante Adelaide, die damit droht, die bitter nötigen Mietzahlungen für das Anwesen der Browns einzustellen, sollte der Witwer nicht binnen eines Monats wieder heiraten. Eines Abends steht dann eine mysteriöse und sonderbar aussehende Frau vor der Tür der Browns: Das Kindermädchen Nanny McPhee. "Ihre Kinder brauchen mich", gibt sie Cedric zu verstehen. Und der versteht nach anfänglicher Skepsis auch, warum. Denn das schrullige Kindermädchen verfügt über magische Kräfte, mit denen sie den Kindern ihre Grenzen aufzeigt.
Der Fantasy-Blockbuster "Eine zauberhafte Nanny" läuft heute (Donnerstag, 16. Dezember 2021) ab 20:15 Uhr auf VOX.
Zürich zeigt sich von seiner düstersten und unerbittlichsten Seite, wenn die ARD heute (03.05.2026) um 20:15 Uhr den neuen Zürich-Tatort "Könige der Nacht" ausstrahlt. In diesem elften Fall für das Ermittlerduo Isabelle Grandjean (Anna Pieri Zuercher) und Tessa Ott (Carol Schuler) verschwindet der gewohnte Glanz der Schweizer Metropole hinter einer Fassade aus... weiterlesen
Das ZDF zeigt heute (03.05.2026) um 20:15 Uhr den Herzkino‑Film "Männer & Gedöns" aus der Reihe "Neuer Wind im Alten Land" und rückt dabei die männliche Gefühlswelt auf eine herrlich ironische Weise ins Rampenlicht. Beke Rieper (Felicitas Woll) plant eigentlich nur eine kleine Reportage über lokale Anzeigenportale, um das Sommerloch der Altländer... weiterlesen
Während Godzilla an der Erdoberfläche Titanen bekämpft, um das Gleichgewicht der Natur zu wahren, herrscht Kong als einsamer König über die Hohlerde. Doch die Ruhe trügt: Ein mysteriöses Signal und beunruhigende Visionen des Iwi-Mädchens Jia rufen ein Team um Dr. Ilene Andrews und den Verschwörungs-Streamer Bernie Hayes auf den Plan.
In... weiterlesen
In der zweiten Folge seiner eigenen Edition stellt sich Roland Trettl einer Mammutaufgabe. Er tritt gegen Lukas Mraz an, der bei Kitchen Impossible bisher noch nie eine Niederlage einstecken musste. Die Reise führt die beiden Kontrahenten quer durch Europa, wobei sie fernab ihrer gewohnten Gourmet-Küche an ihre Grenzen gebracht werden.
Lukas Mraz: Zwischen Vampiren und... weiterlesen
(DJD). Holz wird vom Menschen seit Jahrtausenden genutzt, um Schutz und Wärme zu finden. In der heutigen Zeit gewinnt das nachwachsende Naturmaterial im Rahmen der Wärmewende eine ganz neue Bedeutung. Moderne technische Verfahren in Holzenergiewerken und Nahwärmenetzen sorgen dafür, dass wir uns von fossilen Brennstoffen lösen können. Experten sehen hierin eine... weiterlesen
Was passiert, wenn die Vergangenheit plötzlich wieder vor der Tür steht – und sich nicht mehr daran erinnert, dass sie vergangen ist? Am 7. Mai 2026 startet mit Der verlorene Mann ein ebenso leises wie kraftvolles Spielfilmdebüt in den Kinos, das eine ungewöhnliche Dreiecksgeschichte im Herbst des Lebens erzählt.
Hanne (Dagmar Manzel) und ihr Mann Bernd... weiterlesen
Ein entführter Raumgleiter und ein größenwahnsinniger Industrieller versetzen die Welt heute (02.05.2026) um 20:15 Uhr auf VOX in Alarmbereitschaft, wenn Roger Moore in seinem vierten Einsatz als Geheimagent 007 zur Höchstform aufläuft. In "Moonraker - Streng geheim", dem elften Film der legendären Eon-Reihe, verschwindet ein Shuttle mitten in der Luft vom... weiterlesen
Ein einsamer Strandspaziergang von Ann Kathrin Klaasen (Picco von Groote) und Frank Weller (Tom Radisch) findet ein abruptes Ende, als die Nachricht über ein Gewaltverbrechen die Ruhe an der Küste zerreißt. Das ZDF zeigt heute (02.05.2026) um 20:15 Uhr mit "Ostfriesensturm" einen Samstagskrimi, in dem der Titel weit mehr als nur eine meteorologische Warnung darstellt. In... weiterlesen
Die ARD strahlt heute (02.05.2026) ab 20:15 Uhr die zweite Staffel der Serie "Totenfrau" als Free-TV-Premiere aus, in der die Tiroler Bergwelt erneut zum Schauplatz für menschliche Abgründe und eine kompromisslose Anna Maria Mühe wird. Basierend auf Motiven des zweiten Romans der Aichner-Trilogie, verschieben die neuen Episoden den Fokus weg vom reinen Rachefeldzug der ersten... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.