Finale zwölfte Staffel "The Big Bang Theory" ab 07.01.2019 auf ProSieben

Montag, 07.01.2019 11:35 Uhr |

"It all started with the Big Bang", heißt es im Titelsong der TV-Serie "The Big Bang Theory". Nach zwölf Staffeln holt die erfolgreichste Sitcom der Welt nun zum finalen "epischen" Knall aus. Die Gerüchteküche brodelt schon jetzt: Wird Sheldon (Jim Parsons) einen Nobelpreis erhalten? Wird der Aufzug nach zwölf Jahren repariert werden? Trifft Raj (Kunal Nayyar) endlich die Frau seines Lebens? Welche Gastauftritte warten auf die Fans der Sitcom? Und wie wird das angekündigte Crossover mit dem Prequel "Young Sheldon"?

ProSieben liefert die Antworten mit dem Start der finalen zwölften Staffel von "The Big Bang Theory" am 07.01.2019 um 20:15 Uhr.

Zur ersten Folge der 12. Staffel "The Big Bang Theory"

Amy und Sheldon sind in den Flitterwochen. In New York besuchen sie auch die Wirkungsstätten von Nikola Tesla. Dabei kommt es nicht nur zu einem Eklat mit dem Stadtführer, sondern auch zu einer hitzigen Diskussion zwischen den Frischvermählten. Derweil soll Raj bei einem Lokalsender über einen bevorstehenden Meteoritenschauer berichten. Als er jedoch erfährt, dass er nur die zweite Wahl ist, lässt er seiner Wut freien Lauf.

Mit Freunden teilen