Happy-Spots - Mein Online Magazin

Folge 28 des Serien-Hits Yakari "Yakari und Großer Grauer" ab 12.05.2017 überall im Handel erhältlich

Sonntag, 07.05.2017 13:05 Uhr
Folge 28 des Serien-Hits Yakari ist ab 12.05.2017 im Handel erhältlich.
Folge 28 des Serien-Hits Yakari ist ab 12.05.2017 im Handel erhältlich.
© Derib + Job – Le Lombard (Dargaud-Lombard S.A.). © 2016 – Ellipsanime Productions/Belvision/ARD & WDR/Les Cartooneurs Associés/2 Minutes.

Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit Tieren sprechen kann. So erlebt er mit seinem besten Freund, dem Pony Kleiner Donner, seinem Beschützer und Totemtier Großer Adler und seinen menschlichen Freunden aufregende Abenteuer.

Folge 28: Yakari und Großer Grauer 

Das Fest der Sommersonnenwende steht bevor. Bei den Feierlichkeiten wird ein Pferderennen ausgetragen, an dem auch Regenbogen teilnehmen will. Doch ihre Angst vor allzu hohen Hindernissen, die es zu überspringen gilt, überträgt sich auf ihr Pferd Großer Grauer, das bei einem Probelauf zu scheuen beginnt. Am nächsten Morgen ist Großer Grauer verschwunden. Kleiner Donner glaubt, dass er zu seinem Vater Silberpfeil unterwegs ist, um herauszufinden, wie er neuen Mut erlangen kann. Als ein schweres Gewitter naht, folgen Regenbogen und Yakari dem Pferd.

Ein ganz besonderes Special für Yakari-Fans: Wer alle DVDs und Hörspiele der aktuellen 4. Staffel besitzt, kann sich im Anschluss über ein tolles Yakari-Bild im Regal freuen (siehe Abbildung).

Gewinnspiel

Nach dem sensationellen Erfolg der neuen Staffel im TV, gehen die aufregenden Episoden von "Yakari" nun auch auf DVD und Hörspiel-CD weiter! Ab dem 12. Mai 2017 sind die neuesten Abenteuer des kleinen Indianerjungens Yakari als DVD und Original-Hörspiel zur TV-Serie überall im Handel erhältlich. 

Jetzt mitmachen und Folge 28 des Serien-Hits Yakari für Zuhause sichern! Wir verlosen 3 indianerstarke Pakete, jeweils bestehend aus: 1 x DVD und 1 x Original-Hörspiel zu Folge 28 "Yakari und Großer Grauer".

[gewinnspiel 375]


Das könnte Sie auch interessieren

(DJD). Wo Herausforderungen wachsen, entstehen oft auch neue Chancen. Das trifft in Deutschland auf kaum einen anderen Bereich so zu wie auf die Pflege. Bis zum Jahr 2050 wird die Zahl der Pflegebedürftigen von aktuell 5,6 Millionen auf rund 7,5 Millionen steigen. Entsprechend hoch ist der Bedarf an Menschen, die sich in der Pflege engagieren möchten. ... weiterlesen

Heute Abend (12.01.2026) ab 20:15 Uhr wird es bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" auf VOX ungemütlich. Im Zentrum der neuen Folge stehen Caro und Andreas Robens, deren mallorquinischer Alltag derzeit alles andere als harmonisch verläuft. Caro hat sich ein Ziel gesetzt, das ihr gesamtes Umfeld in Atem hält: Mit fast 50 Jahren plant sie die Rückkehr auf die... weiterlesen

Pünktlich um 18 Uhr verwandelt sich das ARD Vorabendprogramm heute (12.01.2026) wieder in eine Arena für skurrile Fragen und verblüffende Antworten. In der beliebten Quizshow "Wer weiß denn sowas?" begrüßt der gewohnt schlagfertige Moderator Kai Pflaume eine Runde, die besonders bei Wissbegierigen für Begeisterung sorgen dürfte. An der Seite der... weiterlesen

Der MDR zeigt heute (12.01.2026) um 20:15 Uhr mit "Polizeiruf 110: Kopf in der Schlinge" nochmals einen Fall, der das Hallenser Ermittlerduo Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) mit den tiefsten Abgründen menschlicher Emotionen konfrontiert. Nach dem Mord an der Rentnerin Else Berger gelingt den Kommissaren mithilfe der Psychologin Maria Steinert (Sissy... weiterlesen

Ein majestätischer Ginkgobaum im Botanischen Garten der Universitätsstadt Marburg bildet das emotionale Zentrum eines außergewöhnlichen Filmprojekts: Am 15. Januar 2026 startet das bildgewaltige Drama „SILENT FRIEND“ in den deutschen Kinos. Der Film ist eine internationale Kooperation, die bereits bei ihrer Weltpremiere in... weiterlesen

Ein dringender Anruf aus der schwedischen Idylle wirbelt heute Abend (11.01.2026) um 20:15 Uhr im ZDF-Herzkino das geordnete Leben der Werbetexterin Jule (Klara Deutschmann) ordentlich durcheinander. In der neuen Inga-Lindström-Verfilmung "Liebst du mich?" muss die junge Frau ihre Pläne in der Großstadt Hals über Kopf aufgeben, da ihr Bruder Hanno (Lukas Zumbrock)... weiterlesen