Free-TV-Premiere "Avengers: Age of Ultron" am 26.11.2017 bei RTL

Freitag, 24.11.2017 14:23 Uhr | Tags: RTL, Free-TV-Premiere | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Avengers: Age of Ultron" läuft am 26.11.2017 um 20.15 Uhr bei RTL.

Die Free-TV-Premiere "Avengers: Age of Ultron" läuft am 26.11.2017 um 20.15 Uhr bei RTL.
© HappySpots


Das Spektakel um die Superhelden wird fortgeführt: Es geht um den Kampf der Avengers, das von Loki entwendete Zepter zurück zu bekommen. Mit Hilfe des künstlich erschaffenen Ultrons wollen Tony Stark und Bruce Banner den Weltfrieden sichern. Doch Ultron stellt sich gegen seine Schöpfer...

In einem erbitterten Kampf gelingt es den Avengers, Iron Man, Thor, Black Widow, Hulk und Captain America eine Hydra-Festung in Osteuropa zu stürmen und das von Loki entwendete Zepter wieder zurück zu erobern. Mithilfe der ungeheuren Macht des Alien-Artefakts wollen Tony Stark und Bruce Banner nun eine Art künstliche Intelligenz namens Ultron erschaffen, die den Weltfrieden sichern soll. Doch der vermeintliche Heilsbringer, der in einem übermächtigen Roboter eine Hülle gefunden hat, schlägt einen ganz anderen Weg ein und stellt sich gegen seine Schöpfer. Doch Ultron begehrt nicht nur gegen seine Herren auf, er will die ganze Menschheit vernichten inklusive der Avengers. Damit ist die Zeit gekommen, dass die Superhelden wieder zusammenfinden, um die Erde vor ihrem Untergang zu bewahren. Unterstützung erhalten die fünf Heros dabei von Pietro alias Quicksilver, seiner Schwester Wanda alias Scarlet Witch sowie The Vision.

Wer beim ersten "Avengers"-Aufschlag dachte, mehr Action geht nicht, wird jetzt eines Besseren belehrt. Joss Whedon ("Firefly - Der Aufbruch der Serenity", "Toy Story"), der auch bei der Fortsetzung wieder Regie führte und das Drehbuch verfasste, hat nicht nur in Sachen Action und Effekte noch eine ordentliche Schippe draufgelegt. Im zweiten Teil erweitert er die Superheldentruppe um Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo), Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) um weitere Figuren und baut damit das gigantische Marvel Universum noch weiter für das Publikum aus. 

Neben bombastischen Schlachten an spektakulären Schauplätzen ist es auch diesmal wieder das tolle Ensemble, das hier actiongeladene, witzige aber auch emotionale Momente sorgt. 

Die Free-TV-Premiere "Avengers: Age of Ultron" läuft am 26.11.2017 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten