Free-TV-Premiere "Blood Father" am 08.07.2018 bei RTL

Donnerstag, 05.07.2018 12:12 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, RTL

Die Free-TV-Premiere "Blood Father" läuft am 08.07.2018 bei RTL.

Die Free-TV-Premiere "Blood Father" läuft am 08.07.2018 bei RTL.
© HappySpots


Ex-Knacki und Alkoholiker John Link (Mel Gibson) versucht, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und arbeitet zurückgezogen als Tätowierer. Seine Familie will schon lange nichts mehr von ihm wissen, bis sich eines Tages seine Tochter Lydia (Erin Moriarty) hilfesuchend bei ihm meldet. Die 17-Jährige hat sich mit Leuten vom Drogen-Kartell angelegt. Jetzt wird sie von mexikanischen Killern gejagt. Kann John ihr helfen, ohne seine Rehabilitation zu gefährden?

Der französische Thriller "Blood Father" von Regisseur Jean-François Richet basiert auf dem Buch "Blood Father: A Novel" von Peter Craig und feierte im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes im Mai 2016 seine Premiere. RTL zeigt die Free-TV-Premiere "Blood Father" am 08.07.2018 um 22.15 Uhr.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten