Alles beginnt mit einer Party im Haus von James Franco, die gerade auf ihrem Höhepunkt jäh unterbrochen wird. Denn James und seine Kumpels Jay Baruchel, Seth Rogen und andere bekannte Filmstars werden Zeugen von katastrophalen Ereignissen, die L.A. in Schutt und Asche legen und so vom Weltuntergang zeugen.
Während die meisten Partygäste flüchten und damit in ihr Verhängnis laufen, bleiben die sechs Kumpels einfach im Haus. Doch schon bald gehen die Vorräte zur Neige. Hoffnung keimt auf, als Emma Watson vor der Tür steht. Doch die Apokalypse in Form von Dämonen ist unaufhaltsam. James und seine Freunde beschließen, das Haus zu verlassen. Dabei erkennen sie, wie wichtig echte Freundschaft ist.
Seth Rogen und Evan Goldberg schufen mit "Das ist das Ende" eine turbulente, selbstironische Endzeit-Komödie, in der fast jeder namhafte Jung-Komiker Hollywoods mit und auch noch sich selbst spielt. Und Rihanna ist dabei. Das Spektakel basiert auf dem Kurzfilm "Jay and Seth versus the Apocalypse" von Jason Stone, Seth Rogen und Evan Goldberg aus dem Jahr 2007.
Die Free-TV-Premiere "Das ist das Ende" läuft am 18.06.2016 um 22.05 Uhr bei RTL.
Was wäre, wenn man die Welt buchstäblich durch die Augen eines Tieres sehen könnte? Disney und Pixar machen diesen Traum im neuesten Animations-Abenteuer Hoppers wahr. Ab dem 19. Juni 2026 galoppiert, schwimmt und hüpft der Film auf DVD, Blu-ray und in einem exklusiven limitierten Blu-ray Steelbook® direkt in unsere Wohnzimmer.
Die Geschichte dreht sich um das... weiterlesen
Die Tatort-Sommerpause geht weiter und wird heute (31.05.2026) um 20:15 Uhr in der ARD mit dem Köln-Tatort "Diesmal ist es anders" überbrückt. Ein grausamer Fund unter einer Brücke konfrontiert die Ermittler in Köln mit einem Verbrechen, das tief in die dortige Prominenz hineinreicht. Das Opfer ist der arbeitslose Journalist Peer Schwarz, der mehrfach brutal... weiterlesen
In dieser Ausgabe von „Kitchen Impossible“ wird es emotional und traditionsreich. Tim Mälzer trifft auf den Mann, dem er sein gesamtes kulinarisches Verständnis verdankt: Kochlegende Gennaro Contaldo. Auf der Gegenseite schwelgt Cornelia Poletto mit ihrer Mentorin Anna Sgroi in Erinnerungen an die Anfänge ihrer gemeinsamen Liebe zur italienischen Küche. Ein... weiterlesen
(DJD). Die Fachwerkarchitektur prägt das Gesicht unzähliger Orte in Deutschland. Entlang der Deutschen Fachwerkstraße lässt sich diese traditionelle Baukunst in über 100 Städten entdecken – von der Elbe im Norden über die sächsische Oberlausitz bis hin zum Bodensee im Süden, quer durch acht Bundesländer.
Im Jahr 2026 erwartet... weiterlesen
Manchmal muss man erst komplett aus der Kurve fliegen, um zu merken, in welche Richtung man eigentlich steuern will. Am 4. Juni 2026 startet die charmante Vater-Tochter-Komödie Sommer auf Asphalt in ausgewählten Kinos und Open-Airs. Frei nach dem Roman „Pedalpilot Doppel-Zwo“ von Wolf Schmid erzählt Regisseur Simon Ostermann eine berührende und zugleich... weiterlesen
Ein hochkarätiges Musikspektakel vor einer beeindruckenden Naturkulisse erwartet das Fernsehpublikum heute Abend (30.05.2026). Der MDR überträgt um 20:15 Uhr die "Starnacht am Neusiedler See" live aus dem österreichischen Burgenland und bringt damit eine bunte Mischung aus internationalem Pop, klassischem Schlager und Austropop auf den Bildschirm. Als stimmungsvolle... weiterlesen
Die verzweifelte Suche nach einem verschwundenen Studenten führt eine deutsche Juristin mitten in die kriminellen Abgründe einer fremden Metropole. Die ARD wiederholt heute (30.05.2026) um 20:15 Uhr den Thriller "Spurlos in Athen" und schickt die Hauptfigur auf eine lebensgefährliche Spurensuche. Im Mittelpunkt der dramatischen Handlung steht die angesehene Jugendrichterin... weiterlesen
Ein ungewöhnlicher Blick auf den berühmtesten Klassiker der leichten Muse erwartet das Fernsehpublikum heute Abend (30.05.2026). Der Kultursender 3sat strahlt um 20:15 Uhr die Aufzeichnung der Operette "Die lustige Witwe" aus der Volksoper Wien aus und präsentiert damit eine Neuinszenierung, die radikal mit den verstaubten Konventionen des Genres bricht. Die französische... weiterlesen
Was passiert, wenn die bürgerliche Moral auf rohe Gewalt trifft – und sich der Spieß plötzlich umdreht? Am 4. Juni 2026 startet mit „Good Boy – Wir wollen nur dein Bestes“ ein provokanter und tief unter die Haut gehender Gesellschaftsthriller in den Kinos, der vom britischen The Guardian bereits in eine Reihe mit Stanley Kubricks Kultfilm Uhrwerk... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.