Free-TV-Premiere "Das schönste Mädchen der Welt" am 09.08.2020 bei RTL

Mittwoch, 05.08.2020 11:45 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, RTL

Die Free-TV-Premiere "Das schönste Mädchen der Welt" läuft am 09.08.2020 um 20.15 Uhr bei RTL.

Die Free-TV-Premiere "Das schönste Mädchen der Welt" läuft am 09.08.2020 um 20.15 Uhr bei RTL.
© HappySpots


Cyril (Aaron Hilmer) leidet unter seiner großen Nase. Nur bei Rap-Battles, wo er sein Gesicht hinter einer Maske versteckt, fühlt er sich wohl. Auf der Klassefahrt lernt er die neue Mitschülerin Roxy (Luna Wedler) kennen und verliebt sich sofort in sie.

Doch die 17-Jährige schwärmt eher für seinen Freund Rick (Damian Hardung). Als auch noch Aufreißer Benno (Jonas Ems) ein Auge auf das hübsche Mädchen wirft, startet Cyril eine irre Verkupplungsaktion, um Roxy vor Bennos falschem Spiel zu schützen.

Die Free-TV-Premiere "Das schönste Mädchen der Welt" läuft am 09.08.2020 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten