Free-TV-Premiere "Spider-Man: Homecoming" am 20.10.2019 bei RTL

Samstag, 19.10.2019 11:13 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, RTL

Die Free-TV-Premiere "Spider-Man: Homecoming" läuft am 20.10.2019 um 20.15 Uhr bei RTL.

Die Free-TV-Premiere "Spider-Man: Homecoming" läuft am 20.10.2019 um 20.15 Uhr bei RTL.
© HappySpots


Nach dem ersten sensationellen Kampf mit den Avengers kehrt Peter Parker (Tom Holland) in seine Heimat zurück. Dort lebt er mit seiner Tante May (Marisa Tomei). Doch Peter fällt es nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden. Vielmehr will er seinem Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) beweisen, dass er mehr ist als nur der nette Spider-Man aus der Nachbarschaft.

Als aber plötzlich der gefährliche "The Vulture" (Michael Keaton) auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Die Free-TV-Premiere "Spider-Man: Homecoming" läuft am 20.10.2019 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten