Free-TV-Premiere "The Commuter" am 15.03.2020 bei RTL

Donnerstag, 12.03.2020 12:42 Uhr | Tags: RTL, Free-TV-Premiere

Die Free-TV-Premiere "The Commuter" läuft am 15.03.2020 um 20.15 Uhr bei RTL.

Die Free-TV-Premiere "The Commuter" läuft am 15.03.2020 um 20.15 Uhr bei RTL.
© HappySpots


Am 15.03.2020 zeigt RTL die Free-TV-Premiere des Action-Thrillers "The Commuter" mit Liam Neeson in der Rolle des Michael McCauley.

Jeden Tag pendelt der Versicherungsvertreter aus einem beschaulichen Vorort nach Manhattan zur Arbeit. Aber eines Abends ist alles anders: Eine Fremde setzt sich zu ihm und er gerät ins Zentrum krimineller Machenschaften. Seine Aufgabe bringt nicht nur ihn, sondern auch die anderen Zuggäste und seine Familie in Gefahr.

Die Free-TV-Premiere "The Commuter" läuft am 15.03.2020 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten