Happy-Spots - Mein Online Magazin

Free-TV-Premiere "The Darkest Minds - Die Überlebenden" am 22.08.2020 bei ProSieben

Mittwoch, 19.08.2020 12:02 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, ProSieben
Die Free-TV-Premiere "The Darkest Minds - Die Überlebenden" läuft am 22.08.2020 um 20.15 Uhr bei ProSieben.
Die Free-TV-Premiere "The Darkest Minds - Die Überlebenden" läuft am 22.08.2020 um 20.15 Uhr bei ProSieben.
© HappySpots

Am 22.08.2020 zeigt ProSieben die Free-TV-Premiere des Science-Fiction-Films "The Darkest Minds - Die Überlebenden": Nachdem nahezu alle Kinder in den USA Opfer eines Virus geworden sind, haben die Überlebenden besondere Fähigkeiten entwickelt. Um deren Kräfte zu kontrollieren, steckt die Regierung sie in Camps.

Unter ihnen ist auch die 16-jährige Ruby (Amandla Stenberg), die als unberechenbar gilt. Als das Mädchen fliehen muss, trifft sie auf eine Gruppe Jugendlicher, die ebenfalls auf der Flucht ist. Gemeinsam kämpfen sie für die Rechte der Überlebenden und für das Schicksal der Kinder.

Die Free-TV-Premiere "The Darkest Minds - Die Überlebenden" (Blu-ray) läuft am 22.08.2020 um 20.15 Uhr bei ProSieben.


Das könnte Sie auch interessieren

Bei RACK & RÜTHER dreht sich alles um hochwertige Wurstspezialitäten aus nachhaltiger Landwirtschaft. Ihre Produkte kommen von deutschen Bauernhöfen, die das Wohl der Tiere im Blick haben. Hier findest du eine große Auswahl, von Ahler Wurst über Blutwurst bis hin zur Pfeffersülze. Das Sommergewinnspiel von RACK & RÜTHER ist... weiterlesen

Erlebe ein Genusserlebnis der besonderen Art mit dem kostenlosen Gewinnspiel der Lauffener Weingärtner eG in Zusammenarbeit mit Wiesbauer Österreichische Wurstspezialitäten. Unter dem Motto "Beste Wurst & Bester Wein - ein Hochgenuss auf allen Ebenen" hast du die Möglichkeit, eine von 55 Genießerboxen mit erlesenen Lauffener Weinen und... weiterlesen

Tauche ein in die Welt von Active O2 , dem erfrischenden Getränk von Adelholzener, das die Reinheit des bayerischen Alpenmineralwassers mit aufregenden Geschmacksrichtungen und einer Extra-Portion Sauerstoff vereint. Du bist ein echter Sneaker-Enthusiast? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für dich! Bei dem aktuellen Gewinnspiel von Active O2 hast... weiterlesen

Die Autozeitung lädt Camping-Liebhaber dazu ein, an der "Camping Life Trophy 2024" teilzunehmen, einer Leserwahl, die die besten Marken und Modelle in verschiedenen Camping-Kategorien hervorhebt. Doch das ist nicht alles - auch beliebtes Zubehör steht zur Wahl, denn wer könnte besser beurteilen, welche praktischen und charmanten Gadgets auf Reisen... weiterlesen

Stell dir vor, du schwingst ein Kochmesser in deiner Küche, mit dem jede Zutat auf deinem Schneidebrett mühelos deinen Wünschen entspricht. Mit dem WÜSTHOF Classic Ikon Kochmesser, welches für präzise Schnitte und eine hervorragende Handhabung bekannt ist, wird diese Vorstellung Realität. Das renommierte Familienunternehmen WÜSTHOF aus Solingen... weiterlesen

Küchenprofis und Hobbyköche aufgepasst - das aktuelle GEFU -Gewinnspiel verleiht eurer Küchenausrüstung das gewisse Etwas! Hochwertige Küchenhelfer sind das A und O, um frische und gesunde Gerichte mit Spaß und Leichtigkeit zuzubereiten. GEFU, ein Spezialist für Küchenutensilien, bietet eine Vielzahl an Produkten, die in keiner... weiterlesen

Der Frühling ist Startschuss zur Spargelsaison - jenes königlichen Gemüses, das Liebhaber auf der ganzen Welt in Verzückung versetzt. Doch was wäre Spargel ohne den passenden Wein? Die Deutsches Weintor eG weiß um die harmonische Verbindung von Wein und Spargel und lädt daher zu einem ganz besonderen Gewinnspiel ein, das Genuss und... weiterlesen

(DJD). Frühjahrszeit ist Gartenzeit: Mit steigenden Temperaturen wächst wieder die Lust, sich um das grüne Wohnzimmer im Freien zu kümmern. Für viele Menschen bedeutet Gartenarbeit Entspannung pur und stellt eine willkommene Abwechslung zum Alltag dar. Um auch den Rasen nach einem vielerorts sehr nassen Winter in Frühjahrsstimmung zu bringen, kommt es jetzt auf... weiterlesen

Mit einem kreativen Twist und der unverkennbaren Melodie von Alexander Marcus startet ALDI Nord eine frische Social-Media-Kampagne, die die Herzen der Kunden höher schlagen lässt. Seit dem 2. April dreht sich alles um Obst und Gemüse im bekannten Discount-Supermarkt - aber mit einem neuen Dreh. Denn aus der "Papaya" wird kurzerhand die "Patata", und das ist... weiterlesen