Free-TV-Premiere "The Revenant - Der Rückkehrer" am 04.03.2018 bei ProSieben


Die Free-TV-Premiere "The Revenant - Der Rückkehrer" läuft am 04.03.2018 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Die Free-TV-Premiere "The Revenant - Der Rückkehrer" läuft am 04.03.2018 um 20.15 Uhr bei ProSieben.
© HappySpots


Für seine Rolle in "The Revenant - Der Rückkehrer" durfte Leonardo DiCaprio endlich über seinen ersten Oscar jubeln: Der Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) ist mit seiner Expedition nahe des Missouri Rivers unterwegs, als er von einem Bären angegriffen und lebensgefährlich verwundet wird. Seine Gefährten lassen ihn daraufhin im Stich und töten auch noch seinen Sohn, sodass er allein in der Wildnis zurückbleibt. Glass kämpft von nun an ums blanke Überleben und schwört auf Rache.

Der mexikanische Regisseur Alejandro G. Iñárritu inszeniert mit "The Revenant - Der Rückkehrer" einen abenteuerlichen und dramatischen Thriller, der mehrfach mit dem Oscar prämiert wurde. Iñárritu selbst erhielt den begehrten Goldjungen für die beste Regie. Auch Leonardo DiCaprio landete mit seiner Rolle einen Volltreffer und kann sich nach etlichen Enttäuschungen über den lang ersehnten Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" freuen. Als Trapper Hugh Glass streift er durch die Wildnis und kämpft dabei ums pure Überleben, nachdem er von einem Bären angegriffen und von seinen Gefährten jäh zurückgelassen wurde. Hasserfüllt macht sich der Totgeglaubte schließlich auf den Weg, um den Mord an seinem Sohn zu rächen. "The Revenant", ein Film nach wahren Begebenheiten, spielte weltweit rund 527 Millionen Dollar ein und ist damit einer der erfolgreichsten Filme 2016.

Die Free-TV-Premiere "The Revenant - Der Rückkehrer" läuft am 04.03.2018 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Mit Freunden teilen