Free-TV-Premiere "Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein" am 23.10.2018 bei SAT.1

Sonntag, 21.10.2018 12:54 Uhr |

Die Free-TV-Premiere "Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein" läuft am 23.10.2018 um 20.15 Uhr bei SAT.1.

Die Free-TV-Premiere "Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein" läuft am 23.10.2018 um 20.15 Uhr bei SAT.1.
© HappySpots


Jonas (Eugen Bauder) hat genug von seinen Exzessen und Liebeleien, weshalb er sich in der Firma seines Freundes ein solides Leben als Bauarbeiter aufbauen möchte. Da hat er die Rechnung aber ohne Stripclubbesitzer Victor Varona (Jorge González) gemacht, der in Jonas` schweißtreibender Arbeit auf dem Bau verführerische Stripperqualitäten erkennt.

Es kommt, wie es kommen muss: Jonas steigt ins Metier ein und beginnt, nachts seine Hüften zu schwingen, bis er sich in die Fußballtrainerin seines Sohnes verliebt...

Die Free-TV-Premiere "Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein" läuft am 23.10.2018 um 20.15 Uhr bei SAT.1.

Mit Freunden teilen