Free-TV-Premiere "Vacation - Wir sind die Griswolds" am 15.07.2018 bei ProSieben

Freitag, 13.07.2018 12:24 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, ProSieben

Die Free-TV-Premiere "Vacation - Wir sind die Griswolds" läuft am 15.07.2018 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Die Free-TV-Premiere "Vacation - Wir sind die Griswolds" läuft am 15.07.2018 um 20.15 Uhr bei ProSieben.
© HappySpots


Die Regisseure John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein lassen einen schrägen Roadtrip zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie werden: Rusty (Ed Helms) schwelgt in Kindheitserinnerungen. Mit seinen Eltern hat er früher einen Trip zum Freizeitpark Walley World unternommen. 30 Jahre später möchte er mit seiner Frau und den Kindern diese für ihn einmalige Urlaubsreise wiederholen. Auf dem Weg dorthin ereignen sich jedoch einige kleine und große Katastrophen...

Jungregisseur John Francis Daley inszeniert gemeinsam mit Jonathan M. Goldstein eine schräge Komödie über eine noch schrägere Familie. Es geht um den Familienurlaub der Griswolds: Das sind Ryan und Debbie mit ihren beiden Söhnen James und Kevin. Weil Rusty sich unheimlich gern an den Ausflug nach Walley World aus seiner Kindheit erinnert, schlägt er der Familie vor, diese Reise zu wiederholen, um zusätzlich den Familienzusammenhalt zu stärken. Ed Helms, bekannt aus den "Hangover"-Filmen, schlüpft in die Rolle von Rusty, der alles dafür tut, um seine Familie glücklich zu machen. Weitere Darsteller sind Chris Hemsworth ("Thor"), Christina Applegate ("Bad Moms") und Leslie Mann ("Die Schadenfreundinnen").

Die Free-TV-Premiere "Vacation - Wir sind die Griswolds" läuft am 15.07.2018 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten