Happy-Spots - Mein Online Magazin

Henssler gewinnt vierte Show "Grill den Henssler" am 23.04.2017 und Alexander "Honey" Keen wird von Gina-Lisa gegrillt

Sonntag, 23.04.2017 23:31 Uhr | Tags: VOX

In der vierten Show der achten Staffel "Grill den Henssler" am 23.04.2017 trat der Koch-König Steffen Henssler gegen Verena Kerth, Eko Fresh und Alexander "Honey" Keen an. Der ominöse Überraschungsgast, Model Gina-Lisa Lohfink, tritt gecoacht von Steffen Henssler, im Dessert an.

Henssler gewinnt Impro-Gang

Aus einer eher schrägen Kombination der sieben Zutaten Erfrischungsstäbchen, Spinat, Leberkäse, Couscous, Johannisbeeren, Kokosnuss und Quark mussten das Promi-Team und Steffen Henssler in 8 Minuten ein attraktives Gericht zaubern. Nachdem Koch-Ninja Steffen Henssler die letzten 3 Impro-Gänge bei "Grill den Henssler" verloren hat konnte er dieses Mal überzeugen und gewann mit einem Punktestand von 16:13.

Henssler kann mit dem ersten Spiel seinen Vorsprung auf 19:13 ausbauen.

Eko Fresh wird für seine Vorspeise gegrillt

Rapper, Songwriter und Schauspieler Eko Fresh tritt mit einer  "Linsensuppe mit Sigara Börek" gegen Steffen Henssler an. Der Koch-König kann überzeugen. Seine "Linsensuppe mit Sigara Börek" gewinnt mit 19:14 Punkten.

Das zweite Spiel wurde abgebrochen, da kein Sieger ermittelt werden konnte. Henssler führt weiter mit 38:27 Punkten. 

Verena Kerth punktet mit "Zanderschnitzel im Frühling"

Die TV- und Radiomoderatorin Verena Kerth, die zum ersten Mal bei "Grill den Henssler" dabei ist kann mit ihrem "Zanderschnitzel im Frühling" ordentlich punkten! Von der Jury erhält Sie 21 Punkte. Steffen Henssler Kreation überzeugte aber mit 23 Punkten, sodass er auch den Hauptgang gewinnt.

Nach dem dritten Spiel, dass der Koch-König wieder für sich entscheiden kann, liegt Steffen Henssler mit 64:48 Punkten in Führung. 

Gina-Lisa überrascht "Honey" beim Dessert

Für das Dessert hat sich Steffen Henssler eine besondere Überraschung einfallen lassen. Er Coacht Honeys Dschungel-Kollegin Gina-Lisa, die nun in 21 Minuten "Panna Cotta mit Honey" zubereiten muss. Nachdem es Probleme mit dem Herd gab und Gina Lisa den Honig weglassen will antwortet Henssler auf Ruth Moschners Frage, ob er Gina-Lisa wirklich für sich kochen lassen möchte nur trocken mit "Ja natürlich, da kenn`ich gar nix. Für die Pfeife reicht das doch allemal.". Schon während des Dschungelcamp 2017 äußerte sich Henssler wenig positiv auf seiner Facebook-Seite über Honey. Mit einem Punktestand von 19:9 Punkten grillt Gina-Lisa Lohfink Alexander "Honey" Keen!

Steffen Henssler gewinnt die vierte Show der achten Staffel "Grill den Henssler" am 23.04.2017 mit einem Punktestand von 83:57 Punkten.


Das könnte Sie auch interessieren

Heute (30.01.2026) steht die Dschungelprüfung "MurwillumBAH Videocenter" auf dem Programm. Die Luft im australischen Busch brannte bereits lichterloh, noch bevor der erste Stern in Reichweite war, denn für Ariel und Gil Ofarim wurde der Weg zum "MurwillumBAH Videocenter" zum Schauplatz einer gnadenlosen Abrechnung. Schon beim Abmarsch aus dem Camp machte Ariel keinen Hehl aus ihrer... weiterlesen

Eine reichliche Woche nach seinem 33. Geburtstag darf sich Wincent Weiss über das wohl schönste nachträgliche Geschenk freuen: Sein brandneues Album "Hast du kurz Zeit" ist aus dem Stand an die Spitze der Offiziellen Deutschen Album-Charts geschossen. Es ist bereits das dritte Mal in seiner beeindruckenden Karriere, dass der Sänger den begehrten ersten Platz belegt, womit... weiterlesen

Schon wieder müssen "Wer weiß denn sowas?"-Fans heute (30.01.2026) auf die Quizshow verzichten. Grund dafür sind die Übertragungen der beiden Halbfinales der Handball-EM. Im ARD Vorabendprogramm entfällt neben "Wer weiß denn sowas?" (geplant waren heute Sebastian Ströbel und Luise Bähr als prominente Kandidaten) auch "Quizduell - Olymp". Zur... weiterlesen

„No Other Choice“ läuft ab 05. Februar in den deutschen Kinos.
© HappySpots / Filmplakat: © 2025/2026 CJ ENM Co., Ltd. / Moho Film. All Rights Reserved.

Über Leichen zum Traumjob: „No Other Choice“ – Die bitterböse Satire des Jahres

Wenn der Meister des südkoreanischen Kinos, Park Chan-wook, ein neues Projekt anfasst, hält die Filmwelt den Atem an. Mit No Other Choice liefert er uns am 5. Februar 2026 eine tiefschwarze Komödie, die den absurden Druck unserer modernen Arbeitswelt auf die Spitze treibt. Die Handlung: Ein mörderisches Bewerbungsverfahren Nach 25 Jahren loyaler Dienste... weiterlesen

Die Musikwelt verneigt sich heute vor einem Giganten, denn Phil Collins feiert heute (30.01.2026) seinen 75. Geburtstag. Es gibt kaum einen Künstler, der die Pop- und Rockgeschichte der letzten fünf Jahrzehnte so massiv geprägt hat wie dieser Brite, der vom talentierten Schlagzeuger zum weltweiten Superstar aufstieg. Ob als Taktgeber hinter den Kesseln bei Genesis, als... weiterlesen

Mitten im australischen Busch, zwischen Kakerlaken und karger Ration, bricht an Tag 7 (29.01.2026) im RTL Dschungelcamp bei den Männern plötzlich das Liebesfieber aus. Es ist ein ungewohnt sanfter Moment am Lagerfeuer, als Patrick seinem Mitstreiter Gil ein Geständnis macht, das man dem kernigen Bauern so vielleicht nicht direkt zugetraut hätte. Er spricht über seine... weiterlesen