Happy-Spots - Mein Online Magazin

Heute (06.05.2021) noch einmal 4 Folgen "Alarm für Cobra 11" am Stück mit Semir Gerkhan auf RTL

Donnerstag, 06.05.2021 13:04 Uhr | Tags: RTL, Alarm für Cobra 11

Seit 25 Jahren läuft die Action-Serie "Alarm für Cobra 11". Zum Jubiläum sendet RTL heute (06.05.2021) ab 20:15 Uhr noch einmal die spektakulärsten Episoden rund um die Autobahnpolizei. Für Erdogan Atalay in der Rolle des Semir Gerkhan heißt das wieder Sonderschicht auf der Autobahn, denn es laufen gleich 4 Folgen "Alarm für Cobra 11" nacheinander. Heute Abend dürfen sich "Cobra 11"-Fans auf diese Folgen freuen:

"Alarm für Cobra 11"-Episode "Most wanted" (Staffel 24 | Folge 7) ab 20:15 Uhr

Semir und Paul sind auf inoffizieller Mission in Budapest unterwegs, um ihrer ehemaligen Kollegin Jenny Dorn zu helfen. Jenny wird vom FBI verdächtigt, an der Entführung des ungarischen Millionenerben David Bartok beteiligt zu sein. Auf der Flucht vor der FBI-Agentin Karen Morris und in einer fremden Umgebung ist das Trio auf sich allein gestellt. Noch ahnen sie nicht, welches Ziel die Verbrecher verfolgen - und wer ihr eigentlicher Gegner ist.

"Alarm für Cobra 11"-Episode "Endstation" (Staffel 24 | Folge 17) ab 21:15 Uhr

Semir und Paul sollen den Lokführer Kemper, der für ein schweres Zugunglück verantwortlich gemacht wird, zu einem geheimen Gerichtstermin bringen. Unterdessen nehmen Bewaffnete in der Zentrale Geiseln, um die Route der Eskorte zu erfahren. Kurz darauf stehen die Kommissare unter Beschuss und müssen Kemper um jeden Preis schützen. Jenny findet heraus, dass es sich bei den Geiselnehmern um Hinterbliebene von Opfern des Zugunglücks handelt.

"Alarm für Cobra 11"-Episode "Auf eigene Gefahr" (Staffel 19 | Folge 14) ab 22:15 Uhr

Semir erhält überraschend einen Anruf von seiner 15-jährigen Tochter Dana, die gerade in Brüssel eine Sprachschule besucht. Während sie in der Stadt unterwegs ist, fühlt sie sich verfolgt und wendet sich in ihrer Not an Semir. Bevor dieser jedoch mehr herausfinden kann, reißt der Kontakt ab und seine Tochter ist nicht mehr erreichbar. Der Polizist befürchtet, dass Dana entführt wurde und macht sich voller Sorge auf den Weg nach Belgien.

"Alarm für Cobra 11"-Episode "Das letzte Rennen" (Staffel 20 | Folge 1) ab 23:15 Uhr

Semir und Alex verbringen ein Wochenende auf dem Nürburgring. Der Rennfahrer Bob Mayer, ein Freund von Alex, kann mit einem Sieg die DTM gewinnen. Doch die Polizisten können das Spektakel nicht genießen, denn sie ermitteln in einem Mordfall. Als Bob Mayer unter Verdacht gerät, steckt Alex in einem Dilemma: Wenn er seine Pflicht tut, wird sein Freund das Rennen seines Lebens verlieren. Schon bald geht es um Leben und Tod.

Vier weitere spektakuläre Episoden "Alarm für Cobra 11" laufen heute (6. Mai 2021) ab 20:15 Uhr auf RTL und können danach auch noch einmal über TVNOW gestreamt werden. Viele "Alarm für Cobra 11"-Staffeln gibt es inzwischen auch fürs Heimkino, zum Beispiel bei Amazon.de.


Das könnte Sie auch interessieren

In einer pechschwarzen Regennacht beginnt ein Grauen, das sich kaum ein Mensch vorzustellen vermag. Der neue Stuttgart-Tatort "Ex-It", der heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird, konfrontiert das bewährte Ermittlerduo Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) mit einem Fall, der weit über einen gewöhnlichen Autodiebstahl hinausgeht.... weiterlesen

Ein idyllischer Morgen in den Alpen verwandelt sich binnen Minuten in den schlimmsten Albtraum aller Eltern. Wenn heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF die neue Folge "Einhundert Meter" der beliebten Herzkino-Reihe "Frühling" über die Bildschirme flimmert, steht die Dorfhelferin Katja Baumann (Simone Thomalla) vor einer ihrer emotionalsten Herausforderungen. In der Episode "Einhundert... weiterlesen

In einer erschreckend nahen Zukunft sind die Vereinigten Staaten von Amerika am Ende: Am heutigen Sonntag, den 18. Januar 2026, zeigt ProSieben um 20:15 Uhr den hochgelobten Polit-Thriller „Civil War“ zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. Regisseur Alex Garland entwirft ein intensives Szenario eines modernen Bürgerkriegs, der das Land in Schutt und Asche legt. ... weiterlesen

Endlich ist das Geheimnis gelüftet, das Fans weltweit seit Monaten in Atem hielt. Gestern (16.01.2026) veröffentlichte die zweifach Grammy-nominierte Ausnahmekünstlerin Madison Beer ihr neues Album "locket" und setzte damit ein deutliches Zeichen in der aktuellen Musiklandschaft. Begleitet wird dieser Meilenstein von dem offiziellen Musikvideo zur neuen Single "bad enough",... weiterlesen

Der Samstagabend steht im SWR und MDR heute (17.01.2026) ganz im Zeichen handgemachter Musik und bester Unterhaltung, wenn Andy Borg um 20:15 Uhr die Türen zu seiner beliebten Weinstube öffnet. In der neuen Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" setzt der Gastgeber erneut auf sein erfolgreiches Rezept: Er mischt etablierte Stars der Szene mit talentierten Newcomern und... weiterlesen

Inmitten der nächtlichen Industrieästhetik der venezianischen Lagune entfaltet sich heute Abend um 20:15 Uhr im WDR ein besonders atmosphärischer Kriminalfall. Die Wiederholung von "Donna Leon - Wie durch ein dunkles Glas" ist in diesen Tagen von einer traurigen Aktualität geprägt, da der Hauptdarsteller Uwe Kockisch erst vor wenigen Wochen, kurz vor Weihnachten,... weiterlesen