Happy-Spots - Mein Online Magazin

Heute bei "Die Höhle der Löwen": STEINER´s Low-Carb-Produkte (15.04.2024 ab 20:15 Uhr auf VOX)

Montag, 15.04.2024 17:35 Uhr | Tags: VOX, Die Höhle der Löwen

In der zweiten Folge der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" öffnet sich heute (15.04.2024) die Bühne für einen besonderen Gast: Matthias Steiner, Olympiasieger im Gewichtheben, präsentiert gemeinsam mit seiner Ehefrau Inge ihre gesunden Low-Carb-Produkte STEINER´s. Diese Produkte haben nicht nur dem ehemaligen Sportprofi beim Abnehmen geholfen, sondern sollen nun auch die Löwinnen und Löwen überzeugen.

Matthias Steiner, der als Gewichtheber Deutsche Meisterschaften, Europa- und Weltmeisterschaften gewann, erlangte 2008 seinen Höhepunkt mit dem Olympischen Gold. Doch nach seiner sportlichen Karriere strebte er nach einem gesunden und ausgewogenen Körper, ohne dabei auf den Genuss verzichten zu müssen. Dies war jedoch eine Herausforderung, besonders ohne die geliebten Kohlenhydrate. Gemeinsam mit einem befreundeten Bäckermeister entwickelte er in Heidelberg über mehrere Jahre hinweg Rezepturen für gesündere Brote, Brötchen und Nudeln, was schließlich zur Entstehung der Marke STEINER´s führte.

Die Produkte von STEINER´s sind Low-Carb und enthalten nur Spuren von Kohlenhydraten, dafür jedoch viele Ballaststoffe, gute Fette und Eiweiß. Diese Kombination unterstützt nicht nur den Muskelaufbau und -erhalt, sondern auch eine ausgewogene Ernährung. Im Sortiment finden sich Pfannkuchen, Nudeln, Kuchen sowie verschiedene Brote und Brötchen, die für eine abwechslungsreiche und genussvolle Ernährung sorgen.

Matthias und Inge Steiner sind überzeugt von ihren Produkten, die nicht nur ihnen selbst, sondern auch vielen anderen geholfen haben. Matthias hat mithilfe der Produkte 45 Kilo abgenommen und kann sein Gewicht problemlos halten. Nun hoffen sie, auch die Investoren im Löwenrudel von ihren Produkten überzeugen zu können. Für 300.000 Euro bieten sie zehn Prozent ihrer Firmenanteile an und hoffen auf einen Deal, der ihre Marke weiter vorantreibt und ihnen ermöglicht, noch mehr Menschen von einer gesunden Ernährung zu überzeugen. Ob es klappt, erfahren wir heute (Montag, 15. April 2024) ab 20:15 Uhr in "Die Höhle der Löwen" auf VOX.


Das könnte Sie auch interessieren

Nachdem sie jahrelang von der menschlichen Welt abgeschirmt in der New Yorker Kanalisation gelebt haben, wollen die vier Turtle-Brüder Donatello, Michelangelo, Leonardo und Raphael endlich als ganz normale Teenager akzeptiert werden. Ihr Plan: Durch heldenhafte Taten wollen sie die Herzen der New Yorker im Sturm erobern. Gemeinsam mit ihrer neuen, mutigen Freundin April... weiterlesen

VOX präsentiert heute (25.06.2026) um 20:15 Uhr ein echtes Highlight für Film- und Sportfans. Mit der Free-TV-Premiere von "Perfect Match - Die Steffi & Andre Story" zeigt der Sender ein emotionales Biopic über die Liebesgeschichte zweier absoluter Tennis-Legenden. Da das reale Paar seine Liebesanfänge größtenteils aus der Öffentlichkeit heraushielt... weiterlesen

(DJD). Wer ein älteres Haus modernisiert oder ein Dachgeschoss ausbaut, kennt das Problem: Während die Heizkosten dank moderner Technik sinken, werden überhitzte Wohnräume im Sommer zunehmend zur Belastung. Fachleute gehen davon aus, dass in Europa künftig immer mehr Energie für die Kühlung von Gebäuden benötigt wird. Viele Hausbesitzer... weiterlesen

Die Wiederholung des spannungsgeladenen Fernsehkrimis "Tödliche Wahl" aus der beliebten Reihe "Solo für Weiss" steht heute (24.06.2026) um 20:15 Uhr auf dem Programm des ZDF. In der Hauptrolle brilliert Anna Maria Mühe als LKA-Zielfahnderin Nora Weiss, die in diesem Fall mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Als bei einem brutalen Überfall auf einen... weiterlesen

Eine weitere Wiederholung der Spielshow "Schlag den Star" steht heute (23.06.2026) um 20:15 Uhr auf dem Programm von ProSieben. In dieser Ausgabe treten Fitness-Coach Detlef Soost und seine Frau Kate Hall gegen die Rap-Ikone Eko Fresh und dessen Ehefrau Sarah Bora an. Die Konstellation verspricht von Beginn an eine spürbare Dynamik, da beide Paare mit einer gehörigen Portion... weiterlesen

Wegen einer Programmänderung beginnt die Wiederholung der Folge "Ausgeliefert" aus der Reihe "Stubbe - Von Fall zu Fall" im ZDF heute (23.06.2026) erst um 20:25 Uhr. Diese Episode gehört zu den seltenen Stubbe-Fällen, in denen ein Paketdienst-Milieu als eigenes soziales Spannungsfeld aufgebaut wird, was in der restlichen Krimireihe sonst kaum vorkommt. Der Titel spielt dabei... weiterlesen

Der WDR zeigt heute (23.06.2026) um 20:15 Uhr eine Wiederholung des Köln-Tatorts "Bausünden". Dieser Fall führt das Ermittler-Duo in das Umfeld eines international agierenden Architekturbüros. Der Film verknüpft die Strukturen der High-Society-Architektur mit den Realitäten von Großbaustellen für die Fußball-WM in Katar. Für das Team... weiterlesen