Happy-Spots - Mein Online Magazin

Hitserie aus Italien "Maggie & Bianca - Fashion Friends" ab 19.06.2017 im Disney Channel

Sonntag, 11.06.2017 11:28 Uhr
Ausgerechnet die Teenager Maggie (r.) und Bianca (l.), die nicht unterschiedlicher sein könnten, müssen sich ein Zimmer an der Modeakademie teilen.
Ausgerechnet die Teenager Maggie (r.) und Bianca (l.), die nicht unterschiedlicher sein könnten, müssen sich ein Zimmer an der Modeakademie teilen.
© 2016 Rainbow S.r.l. All Rights Reserved.

Maggie und Bianca könnten nicht unterschiedlicher sein: Die 16-jährige, chaotische Maggie kann ihr Glück kaum fassen, als sie dank eines Stipendiums einen Platz an der angesehenen Modeakademie von Mailand ergattert. Dadurch fühlt sie sich ihrem Traum, eines Tages Modedesignerin zu werden, ein Stückchen näher.

Die verwöhnte Perfektionistin Bianca hingegen besucht die Modeschule nur widerwillig auf Wunsch ihres Vaters, einem bekannten italienischen Modeunternehmer. Auch in Stilfragen verkörpern die beiden Gegensätze: Maggie bevorzugt flippige Styles, während Bianca auf klassisch-elegante Mode setzt. Als sich ausgerechnet diese beiden ein Zimmer teilen müssen, scheint Ärger vorprogrammiert. Schließlich haben sie absolut nichts gemeinsam… oder etwa doch?

Als sie ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik entdecken, beginnt eine große Freundschaft zwischen den unterschiedlichen Mädchen. Doch sie teilen auch ein weiteres Geheimnis, von dem beide noch keine Ahnung haben…

"Maggie & Bianca - Fashion Friends"  ist eine Produktion von Rainbow in Zusammenarbeit mit Rai Fiction. Neben stylischen Klamotten spielt auch die Musik wieder eine große Rolle und die Zuschauer können sich auf elf Original-Songs freuen. Maggie wird von Emanuela Rei und Bianca von Giorgia Boni gespielt. In weiteren Rollen sind Sergio Ruggeri als Jacques, Luca Murphy Saviozzi als Quinn und Federica Corti als Nausica zu sehen. Der Lehrer Marco Ferrari wird von Simone Lijoi gespielt, der schon in der ersten Staffel von "VIOLETTA" als Luca Caviglia ein absoluter Zuschauerliebling war. 

"Maggie & Bianca - Fashion Friends" läuft ab 19.06.2017 um 19.45 Uhr im Disney Channel.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein provokantes, hemmungsloses Kammerspiel über Scheinheiligkeit, Moral und die Grenzen der Toleranz: Am 10. September 2026 startet die radikale Dystopie „BERND – Operation Germanenkind“ in den deutschen Kinos. Der Film wagt einen schonungslosen Blick auf die Abgründe politischer Haltungen und entlarvt die dünne Haut der modernen Demokratie. Bernd... weiterlesen

Auf eigene Faust die Landschaft entdecken: Ein umfangreiches Netz aus Premiumwegen, Themenpfaden und Rundtouren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade durchzieht die Nationalparkregion Schwarzwald.
© DJD/Nationalparkregion Schwarzwald/Black Forest Collective/Chris Keller

Wildnis mit Weitblick: Die Nationalparkregion Schwarzwald verbindet Natur, Genuss und Nachhaltigkeit

(DJD). Tiefgrüne Wälder, rauschende Wasserfälle, bizarre Felsgebilde: Wilde Schönheit prägt den Nationalpark Schwarzwald. Auf rund 11.200 Hektar darf sich die Natur hier völlig ungestört entfalten. Damit das so bleibt, haben sich 27 Orte in drei Landkreisen mit einer gemeinsamen Vision zusammengeschlossen: die Natur in ihrer wilden Schönheit erlebbar... weiterlesen

Auf der Seebühne in Magdeburg wartet die wohl härteste Herausforderung der gesamten Sommer-Staffel auf Steffen Henssler. Beim traditionellen „Coach-Special“ treten keine Promi-Hobbyköche gegen den Gastgeber an, sondern echte Schwergewichte der Gastronomie: Lucki Maurer, Ralf Zacherl und Max Stiegl fordern den Koch-King heraus. Die Spielregeln versprechen pure... weiterlesen

(DJD). Egal ob mediterranes Flair, raue skandinavische Küstenstreifen oder atemberaubende Bergpanoramen: Ein Urlaub auf vier Rädern bietet die Freiheit, sich mitten in der Natur zu bewegen und das persönliche Wunschziel intensiv zu erkunden. Immer mehr Menschen schätzen die Flexibilität, die ihnen ein Wohnmobil oder Wohnwagen bietet. Unmittelbare Nähe zur Natur... weiterlesen

Die fünfte und letzte Staffel von „Babylon Berlin“ steht ab 10.09.2026 vollständig in der ARD Mediathek zum Abruf bereit, bevor Das Erste am 19. & 25. September die TV-Ausstrahlung übernimmt.
© Frédéric Batier/X Filme Creative Pool/ARD Degeto Film/WDR/SWR/HR/Radio Bremen/Beta Film/BDA Creative/Hintergrund KI-generiert

Der letzte Akt: Die finale Staffel von „Babylon Berlin“ ab 10. September in der ARD Mediathek

Nach zehn Jahren, fünf Staffeln und weltweiten Erfolgen steuert die deutsche Ausnahmeserie auf ihren dramatischen Höhepunkt zu. Die von Achim von Borries, Henk Handloegten und Tom Tykwer inszenierte fünfte Staffel basiert frei auf Motiven von Volker Kutschers Roman „Märzgefallene“ und führt das Publikum direkt in die Schicksalswochen von Januar bis... weiterlesen

Tragikomischer Humor, charmante Improvisationskunst und ein herausragendes Ensemble: Am 10. September 2026 kommt die französische Historien-Komödie „Nur ein kleines bisschen Glück“ in die deutschen Kinos. In der Hauptrolle brilliert Comedy-Star Benoît Poelvoorde als stolpernder Lebenskünstler, der im Chaos der 1940er-Jahre versucht, seine Familie mit den... weiterlesen