Happy-Spots - Mein Online Magazin

Horrorfilm "John Carpenter´s VAMPIRES: LOS MUERTOS" mit Bon Jovi in der Hauptrolle ab 15.10.2021 als Blu-ray in limitiertem Mediabook erhältlich

Montag, 04.10.2021 13:29 Uhr
Das limitierte und hochwertige Mediabook "John Carpenter´s VAMPIRES: LOS MUERTOS" enthält die DVD und Blu-ray sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach.
Das limitierte und hochwertige Mediabook "John Carpenter´s VAMPIRES: LOS MUERTOS" enthält die DVD und Blu-ray sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach.
© justbridge entertainment (Rough Trade Distribution)

Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar unbesiegbaren Meisterin Una, ihren Unterschlupf. Im weiten Umkreis erzittert das Land unter ihren Bluttaten.

Gerade erst haben die untoten Killer ein ganzes Kloster ausgelöscht. Derek Bliss, Vampirjäger im Auftrag des Vatikans, und sein unerschrockenes Team stellen sich zwischen die Armee des Bösen und ihre Gier, Tag und Nacht gleichermaßen beherrschen zu wollen!

"John Carpenter´s VAMPIRES: LOS MUERTOS" ist die Fortsetzung zu "John Carpenters Vampires" von 1998. Das Horrorsequel stammt von Regisseur Tommy Lee Wallace  ("Halloween III", "Stephen Kings ES"). In der Hauptrolle des Vampirjägers Derek Bliss ist Rockstar Jon Bon Jovi ("Moonlight & Valentino", "U-571") zu sehen. In den weiteren Rollen sind Natasha Wagner ("Düstere Legenden", "High Fidelity"), Cristián de la Fuente als ("Private Practice", "CSI: Miami") und Darius McCrary ("Saw VI", "Anger Management") mit dabei.

Das limitierte und hochwertige Mediabook "John Carpenter´s VAMPIRES: LOS MUERTOS" enthält die DVD und Blu-ray sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach. 


Das könnte Sie auch interessieren

Die Erleichterung im australischen Busch war fast greifbar, als der Morgen nach dem dramatischen Unfall anbrach und die wichtigste Nachricht des Tages feststand: Gil Ofarim ist den Umständen entsprechend wohlauf. Auf die besorgten Nachfragen seiner Mitstreiter antwortete der Musiker zwar noch etwas mitgenommen, aber gefasst, dass es ihm immer besser gehe, auch wenn das... weiterlesen

Ab 12.02.2026 im Kino: „Crime 101“
© HappySpots / Filmplakat: 2025/2026 Amazon MGM Studios / Working Title Films. All Rights Reserved.

Ein Katz-und-Maus-Spiel der Extraklasse: Chris Hemsworth und Mark Ruffalo in „Crime 101“

Am 12. Februar 2026 verwandelt sich die Kinoleinwand in einen Schauplatz für eines der spannendsten Thriller-Duelle der letzten Jahre. In Crime 101 prallen mit Chris Hemsworth und Mark Ruffalo zwei Hollywood-Giganten aufeinander, die zeigen, dass das Heist-Genre lebendiger ist als je zuvor. Die Handlung: Perfektion trifft auf Instinkt An der malerischen... weiterlesen

Das Fernsehprogramm lässt am heutigen Mittwochabend (04.02.2026) wirklich keine Wünsche offen und bietet für jeden Geschmack die passende Unterhaltung. Cineasten haben die Qual der Wahl zwischen hochkarätigem Science-Fiction wie "I, Robot" auf VOX oder dem bildgewaltigen "Krieg der Welten" bei Kabel Eins, während Pro Sieben mit "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"... weiterlesen

Kurz vor dem Beginn der Olympischen Winterspiele setzt auch die beliebte Quizshow "Wer weiß denn sowas?" aus dem ARD Vorabendprogramm auf den Wintersport. Moderator Kai Pflaume begrüßt heute (04.02.2026) um 18 Uhr im Studio zwei Gäste, die normalerweise eher auf Schnee und Eis zu Hause sind. Unterstützt von den Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke... weiterlesen