Happy-Spots - Mein Online Magazin

In der Eiszeit hält der Frühling Einzug - das offizielle Hörspiel zum Ice Age Osterspecial ist da!

Donnerstag, 08.03.2018 18:00 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Im Rahmen des großen Osterkalender Gewinnspiels 2018 von Oster-Gewinnspiele.de haben Sie bei diesem Gewinnspiel die Chance, eines von 5 Fanpaketen zu gewinnen!
Im Rahmen des großen Osterkalender Gewinnspiels 2018 von Oster-Gewinnspiele.de haben Sie bei diesem Gewinnspiel die Chance, eines von 5 Fanpaketen zu gewinnen!
© TM & © 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Im neuesten Abenteuer um die Urzeit-Freunde Sid, Manni und Diego gilt es, einen fiesen Eierdieb dingfest zu machen. "Ice Age - Jäger der verlorenen Eier" ist seit 16. Februar 2018 als Original-Hörspiel überall im Handel und digital erhältlich.

Es ist Frühlingszeit und alle machen sich bereit für das bevorstehende Osterfest. Außerdem freuen sich die Tier-Familien bereits auf ihren Nachwuchs. Da überkommt Faultier Sid die verrückte Idee, einen Eier-Sitting-Service für die werdenden Eltern anzubieten. Die Geschäfte laufen zunächst gut, bis das Piraten-Kaninchen Squint alle Eier entführt. Die Mütter sind entsetzt und machen sich große Sorgen. Daher machen sich Sid und seine Freunde schnell auf den Weg, um die Eier wiederzubeschaffen - und erhalten dabei unerwartete Hilfe...

Das fünfte Abenteuer der beliebten Freunde aus dem Eis knüpft direkt an die Ereignisse aus dem vierten Film "Ice Age - Voll verschoben" an und der aufmerksame Hörer bemerkt sicher die witzigen Anspielungen auf den Klassiker "Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes".

Neben dem offiziellen Hörspiel zum Osterspecial hat Edel:Kids auch die Hörspiele zu den Vorgängern wie "Die Dinosaurier sind los" im Programm. Die Hörspiele sind für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Osterkalender Gewinnspiel

Im Rahmen des großen Osterkalender Gewinnspiels 2018 von Oster-Gewinnspiele.de verlosen wir in Kooperation mit Edel:Kids 5 tolle Fanpakete, jeweils bestehend aus dem Original-Hörspiel "Ice Age - Jäger der verlorenen Eier" und 2 Eintrittskarten für den Dinosaurier-Park Münchehagen. Zur Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel genügt es, dass nachfolgende Formular mit Ihrer E-Mail-Adresse auszufüllen und abzusenden. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihre Gewinnchance durch tägliche Teilnahme bis zum Ostermontag (02.04.2018) zu steigern.

[gewinnspiel 480]


Das könnte Sie auch interessieren

Ein provokantes, hemmungsloses Kammerspiel über Scheinheiligkeit, Moral und die Grenzen der Toleranz: Am 10. September 2026 startet die radikale Dystopie „BERND – Operation Germanenkind“ in den deutschen Kinos. Der Film wagt einen schonungslosen Blick auf die Abgründe politischer Haltungen und entlarvt die dünne Haut der modernen Demokratie. Bernd... weiterlesen

Auf eigene Faust die Landschaft entdecken: Ein umfangreiches Netz aus Premiumwegen, Themenpfaden und Rundtouren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade durchzieht die Nationalparkregion Schwarzwald.
© DJD/Nationalparkregion Schwarzwald/Black Forest Collective/Chris Keller

Wildnis mit Weitblick: Die Nationalparkregion Schwarzwald verbindet Natur, Genuss und Nachhaltigkeit

(DJD). Tiefgrüne Wälder, rauschende Wasserfälle, bizarre Felsgebilde: Wilde Schönheit prägt den Nationalpark Schwarzwald. Auf rund 11.200 Hektar darf sich die Natur hier völlig ungestört entfalten. Damit das so bleibt, haben sich 27 Orte in drei Landkreisen mit einer gemeinsamen Vision zusammengeschlossen: die Natur in ihrer wilden Schönheit erlebbar... weiterlesen

Auf der Seebühne in Magdeburg wartet die wohl härteste Herausforderung der gesamten Sommer-Staffel auf Steffen Henssler. Beim traditionellen „Coach-Special“ treten keine Promi-Hobbyköche gegen den Gastgeber an, sondern echte Schwergewichte der Gastronomie: Lucki Maurer, Ralf Zacherl und Max Stiegl fordern den Koch-King heraus. Die Spielregeln versprechen pure... weiterlesen

(DJD). Egal ob mediterranes Flair, raue skandinavische Küstenstreifen oder atemberaubende Bergpanoramen: Ein Urlaub auf vier Rädern bietet die Freiheit, sich mitten in der Natur zu bewegen und das persönliche Wunschziel intensiv zu erkunden. Immer mehr Menschen schätzen die Flexibilität, die ihnen ein Wohnmobil oder Wohnwagen bietet. Unmittelbare Nähe zur Natur... weiterlesen

Die fünfte und letzte Staffel von „Babylon Berlin“ steht ab 10.09.2026 vollständig in der ARD Mediathek zum Abruf bereit, bevor Das Erste am 19. & 25. September die TV-Ausstrahlung übernimmt.
© Frédéric Batier/X Filme Creative Pool/ARD Degeto Film/WDR/SWR/HR/Radio Bremen/Beta Film/BDA Creative/Hintergrund KI-generiert

Der letzte Akt: Die finale Staffel von „Babylon Berlin“ ab 10. September in der ARD Mediathek

Nach zehn Jahren, fünf Staffeln und weltweiten Erfolgen steuert die deutsche Ausnahmeserie auf ihren dramatischen Höhepunkt zu. Die von Achim von Borries, Henk Handloegten und Tom Tykwer inszenierte fünfte Staffel basiert frei auf Motiven von Volker Kutschers Roman „Märzgefallene“ und führt das Publikum direkt in die Schicksalswochen von Januar bis... weiterlesen

Tragikomischer Humor, charmante Improvisationskunst und ein herausragendes Ensemble: Am 10. September 2026 kommt die französische Historien-Komödie „Nur ein kleines bisschen Glück“ in die deutschen Kinos. In der Hauptrolle brilliert Comedy-Star Benoît Poelvoorde als stolpernder Lebenskünstler, der im Chaos der 1940er-Jahre versucht, seine Familie mit den... weiterlesen